Internetverbindung bricht ständig ab

vor einem Jahr

Seit gut einem Monat plagen wir uns mit ständigen Internetausfällen herum. Alle paar Minuten bricht es für etwas 5 Minuten ab.

Eigentlich bin ich ein treuer Kunde, aber dass ich kürzlich einen Anruf vom Telekom-callcenter erhielt und mir von hier aus angeboten wurde meinem Tarif ein Upgrade zu verpassen, da ich eine instabile Leitung hätte, verwunderte mich schon sehr. Denn ich hatte dem guten Herren nichts von der Problematik erzählt. Also ist mein Problem bekannt und es wird nicht behoben?

 

Gutgläubig wie ich bin, dachte ich mir, das warte ich jetzt einfach mal ab, vielleicht hängt das mit den Glasfaserverlegearbeiten von 1&1 in der Nachbarschaft zusammen. Das wird sich schon wieder einstellen. Vorher ging es ja auch gut. Die sind jetzt fertig und meine Internetverbindung ist immernoch wie oben geschildert. Kann mir jemand helfen? 

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  • vor einem Jahr

    @Sy5 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

     

    PS PowerLAN werden nicht verwendet?

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @Sy5 

    Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!



    Danke

    schöne Grüsse

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @Sy5,

    vielen Dank für den Beitrag auf unserer Community. Die Internetabbrüche bedauere ich sehr und möchte mir daher die Leitung gerne näher anschauen. Aus Datenschutzgründen ist hierfür ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Bitte befülle dazu dein Profil mit den Kundendaten und hinterlasse uns eine Rückrufnummer mit einer telefonischen Erreichbarkeit. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Fröhlich

     

    Viele Grüße,

    Damra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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