Internetverbindung bricht ständig ab
4 years ago
Ich habe seit dieser Woche ein Problem mit meinem Internet. Das Modem bricht die Internetverbindung im Laufe des Tages regelmäßig ab. Es wird dann versuchen, sich erneut zu verbinden. Dies dauert manchmal mehrere Minuten oder länger. Dann wird die Verbindung wieder unterbrochen und der Zyklus wiederholt. Ich habe ein Speedport3 und es ist ungefähr 1 Jahr alt. Ich habe die Firmware überprüft und sie uns auf den neuesten Stand gebracht. Ich habe mehrere Resets gemacht. Ich habe einen Techniker einen Line-Reset durchführen lassen und das Problem besteht immer noch. Ich habe das Fehlerprotokoll heruntergeladen und es scheint die Synchronisierung zu verlieren, aber ich weiß nicht wirklich, was das bedeutet. Bitte hilf mir. Ich arbeite von zu Hause aus und nutze die ganze Zeit das Internet.
1760
0
32
This could help you too
5 years ago
1112
0
14
2 years ago
158
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.