Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe die gleiche Problematik "Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig" an meiner Fritz!Box 7590. Servicehotline (schon mehrmals kontaktiert) lässt zu wünschen übrig. Techniker konnte einmal einen Fehler am Straßenverteiler finden und beheben, was aber nicht das eigentliche Problem meiner regelmäßigen Abbrüche zu seien scheint.
Kann mir jemand mir Tips helfen?
1097
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3278
0
3
Gelöst
2519
0
4
Gelöst
805
0
4
45084
0
1
vor 3 Monaten
499
0
2
Akzeptierte Lösung
Martin Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Daniela E.
vor 3 Jahren
Hallo @dac911.
Wie bereits @jojo1 geschrieben hat, ist es sinnvoll zu wissen, wie die Situation im Heimnetz genau aussieht.
Zusätzlich ist der Firmware Stand des Routers interessant.
Wie häufig tritt das Problem auf?
Ich freue mich auf dein Feedback.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
0