Gelöst

Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe die gleiche Problematik "Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig" an meiner Fritz!Box 7590. Servicehotline (schon mehrmals kontaktiert) lässt zu wünschen übrig. Techniker konnte einmal einen Fehler am Straßenverteiler finden und beheben, was aber nicht das eigentliche Problem meiner regelmäßigen Abbrüche zu seien scheint.

Kann mir jemand mir Tips helfen?

1097

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @dac911.

    Wie bereits @jojo1 geschrieben hat, ist es sinnvoll zu wissen, wie die Situation im Heimnetz genau aussieht.

    Zusätzlich ist der Firmware Stand des Routers interessant.

    Wie häufig tritt das Problem auf?
    Ich freue mich auf dein Feedback.

    Beste Grüße

    Martin Bo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen