Gelöst

Internetverbindung wird täglich zu fester Uhrzeit getrennt

vor 4 Jahren

Hallo liebe Community,

wir haben ein interessantes Problem und stoßen an die Grenzen der Hotline. Unser Problem ist, dass unsere Internetleitung täglich um 15:06 getrennt wird, [Internetverbindung wurde getrennt] Da ich aus dem Homeoffice heraus arbeite ist das natürlich mehr als ärgerlich... Termine um 15:00 Uhr herum kann ich aktuell nicht wahrnehmen ohne vorher meinen Gegeüber darüber zu informieren, dass ich um 15:06 "rausfliegen" werde.

 

Hintergrundinfos:

MagentaZuhause L Surf

Modell: FRITZ!Box 7590 mit 07.21er Version
Internetverbindung Dauerhaft halten ist aktiviert / Keine Zwangstrennung konfiguriert
 
Der Kontakt mit Hotline hat ergeben, dass die Leitung einwandfrei funktioniert und das kein Problem vorliegt.... Ich könnte einen Techniker Termin vereinbaren, der wäre jedoch kostenpflichtig?! Liebe Telekom, ich schwanke gerade zwischen Wut und Verzweiflung. Was soll ich tun?
 
Habe bei Recherchen im Internet einen Hinweis auf Breitband-PoP: HLBJ02 gefunden. Was meint Ihr hierzu?
 
Danke und VG Leo
 
Kein dLAN oder ähnliches

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48

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @HomeOfficer48,

    hier ist auch für dich die Antwort:

    Die Erweiterung bei der Zwangstrennung wurde ausschließlich für Tarife mit IP basierter Telefonie im Tarif gebaut.
    Da die "Surf only"-Tarife keine Telefonie-Komponente haben, gibt es weiterhin die Zwangstrennung alle 24 Std.

    Gruß
    André A.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von