Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
vor 4 Jahren
Es geschieht immer wieder, dass wir auf einmal kein Internet mehr haben.
Im Protokoll steht dann:
26.10.2020 09:12:06 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
26.10.2020 09:12:06 (R106-1) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet. Grund: Vorher gesendete LCP Echo Anfragen wurden von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.
26.10.2020 09:11:54 (R021) Verbindung getrennt: Die Gegenstelle beantwortet keine LCP-Echo-Anfragen.
26.10.2020 09:11:54 (R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.
26.10.2020 09:11:24 (R107-SBT) Info: Der LCP Echo state wurde erneuert.
26.10.2020 09:11:24 (R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.
26.10.2020 09:10:54 (R107-SBT) Info: Der LCP Echo state wurde erneuert.
26.10.2020 09:10:54 (R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.
26.10.2020 09:10:24 (R107-SBT) Info: Der LCP Echo state wurde erneuert.
26.10.2020 09:10:23 (R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.
26.10.2020 09:09:53 (R107-SBT) Info: Der LCP Echo state wurde erneuert.
26.10.2020 09:09:53 (R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.
26.10.2020 09:08:53 (R107-SBT) Info: Der LCP Echo state wurde erneuert.
26.10.2020 09:08:53 (R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.
Das ist sehr nervig, zumal beim Homeoffice, gibt es dafür Lösungen?
Danke und Grüße
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Mel B.ja, Störung melden 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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Mel B.
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Danke @flo.midasxl8, werde ich mal ausprobieren.
1
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie ich sehe hast Du hier schon den ersten guten Tipp erhalten. Wie verhält es sich denn nach dem Firmwareupdate?
Grüße Anne W.
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flo.midasxl8
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
@Mel B.
Wenn Du die neue Firmware schon installiert hast, dann mach mal bitte noch einen Werksreset des Speedport Smart 3.
1
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
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