Internetverbindung über den Kundenservice prüfen

vor einem Monat

Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

209

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Monat


    @Anna Schmidt1  schrieb:

    Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte


    Nö, die läuft stabil. Bei dir nicht? Störung gemeldet unter 0800 3301000? Oder online? https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Monat

    Grüße @Anna Schmidt1 

    @Anna Schmidt1  schrieb:
    Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

    Und warum?

    Bei mir ist alles ok.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Monat

    @Anna Schmidt1  schrieb:
    Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

    Ok, hab ich getan, alles bestens. Und nun?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo @Anna Schmidt1,

     

    herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.😊

     

    Warum bittest du die Community, den Internetanschluss prüfen zu lassen?

     

    Hast du ein Problem mit deinem Anschluss? Dann schreibe mir das doch bitte gerne einmal.

     

    Liebe Grüße

    Änne

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Monat


    @Anna Schmidt1  schrieb:

    Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte


    Warum sollen wir das?

     

    Oder meinst du die Telekom soll DEINEN Internetanschluss prüfen?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Monat

    Hier auch alles O.K. Können wir sonst noch helfen @Anna Schmidt1 ?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Monat

    In Schweden oder Finnland mit Ostsee gibt's probleme

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

6089

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

819

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

591

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

1253

1

2

1 Sterne Mitglied

in  

550

0

5