Internetverbindung über den Kundenservice prüfen

5 months ago

Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

225

7

    • 5 months ago

      Anna Schmidt1

      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

      Anna Schmidt1

      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte


      Nö, die läuft stabil. Bei dir nicht? Störung gemeldet unter 0800 3301000? Oder online? https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      0

    • 5 months ago

      Grüße @Anna Schmidt1 

      Anna Schmidt1

      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte
      Anna Schmidt1
      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

      Und warum?

      Bei mir ist alles ok.

      0

    • 5 months ago

      Anna Schmidt1

      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte
      Anna Schmidt1
      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

      Ok, hab ich getan, alles bestens. Und nun?

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @Anna Schmidt1,

       

      herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.😊

       

      Warum bittest du die Community, den Internetanschluss prüfen zu lassen?

       

      Hast du ein Problem mit deinem Anschluss? Dann schreibe mir das doch bitte gerne einmal.

       

      Liebe Grüße

      Änne

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Anna Schmidt1

      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

      Anna Schmidt1

      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte


      Warum sollen wir das?

       

      Oder meinst du die Telekom soll DEINEN Internetanschluss prüfen?

      0

    • 5 months ago

      Hier auch alles O.K. Können wir sonst noch helfen @Anna Schmidt1 ?

      0

    • 5 months ago

      In Schweden oder Finnland mit Ostsee gibt's probleme

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    6669

    0

    3

    Solved

    in  

    841

    0

    5

    in  

    563

    0

    5

    Solved

    3 years ago

    1298

    1

    3