Internetverbindung über den Kundenservice prüfen
vor 8 Monaten
Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte
233
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
63
0
1
vor 6 Jahren
576
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Monaten
Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte
Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte
Nö, die läuft stabil. Bei dir nicht? Störung gemeldet unter 0800 3301000? Oder online? https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
vor 8 Monaten
Grüße @Anna Schmidt1
Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte
Und warum?
Bei mir ist alles ok.
0
vor 8 Monaten
Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte
Ok, hab ich getan, alles bestens. Und nun?
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Anna Schmidt1,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.😊
Warum bittest du die Community, den Internetanschluss prüfen zu lassen?
Hast du ein Problem mit deinem Anschluss? Dann schreibe mir das doch bitte gerne einmal.
Liebe Grüße
Änne
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte
Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte
Warum sollen wir das?
Oder meinst du die Telekom soll DEINEN Internetanschluss prüfen?
0
vor 8 Monaten
Hier auch alles O.K. Können wir sonst noch helfen @Anna Schmidt1 ?
0
0
vor 8 Monaten
In Schweden oder Finnland mit Ostsee gibt's probleme
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von