Internetverbindung über den Kundenservice prüfen

vor 8 Monaten

Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

233

0

7

    • vor 8 Monaten

      Anna Schmidt1

      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

      Anna Schmidt1

      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte


      Nö, die läuft stabil. Bei dir nicht? Störung gemeldet unter 0800 3301000? Oder online? https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      0

    • vor 8 Monaten

      Grüße @Anna Schmidt1 

      Anna Schmidt1

      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte
      Anna Schmidt1
      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

      Und warum?

      Bei mir ist alles ok.

      0

    • vor 8 Monaten

      Anna Schmidt1

      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte
      Anna Schmidt1
      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

      Ok, hab ich getan, alles bestens. Und nun?

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Anna Schmidt1,

       

      herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.😊

       

      Warum bittest du die Community, den Internetanschluss prüfen zu lassen?

       

      Hast du ein Problem mit deinem Anschluss? Dann schreibe mir das doch bitte gerne einmal.

       

      Liebe Grüße

      Änne

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Anna Schmidt1

      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

      Anna Schmidt1

      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte


      Warum sollen wir das?

       

      Oder meinst du die Telekom soll DEINEN Internetanschluss prüfen?

      0

    • vor 8 Monaten

      Hier auch alles O.K. Können wir sonst noch helfen @Anna Schmidt1 ?

      0

      0

    • vor 8 Monaten

      In Schweden oder Finnland mit Ostsee gibt's probleme

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    6943

    0

    3

    Gelöst

    in  

    850

    0

    5

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    1319

    1

    3

    in  

    576

    0

    5