Internetverbindung über den Kundenservice prüfen

8 months ago

Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

232

0

7

    • 8 months ago

      Anna Schmidt1

      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

      Anna Schmidt1

      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte


      Nö, die läuft stabil. Bei dir nicht? Störung gemeldet unter 0800 3301000? Oder online? https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      0

    • 8 months ago

      Grüße @Anna Schmidt1 

      Anna Schmidt1

      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte
      Anna Schmidt1
      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

      Und warum?

      Bei mir ist alles ok.

      0

    • 8 months ago

      Anna Schmidt1

      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte
      Anna Schmidt1
      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

      Ok, hab ich getan, alles bestens. Und nun?

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @Anna Schmidt1,

       

      herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.😊

       

      Warum bittest du die Community, den Internetanschluss prüfen zu lassen?

       

      Hast du ein Problem mit deinem Anschluss? Dann schreibe mir das doch bitte gerne einmal.

       

      Liebe Grüße

      Änne

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Anna Schmidt1

      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte

      Anna Schmidt1

      Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte


      Warum sollen wir das?

       

      Oder meinst du die Telekom soll DEINEN Internetanschluss prüfen?

      0

    • 8 months ago

      Hier auch alles O.K. Können wir sonst noch helfen @Anna Schmidt1 ?

      0

      0

    • 8 months ago

      In Schweden oder Finnland mit Ostsee gibt's probleme

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    6879

    0

    3

    Solved

    3 years ago

    1311

    1

    3

    in  

    576

    0

    5