Internetverbindung über den Kundenservice prüfen
vor 3 Monaten
Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte
216
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
555
0
5
*Paz Vizsla*
vor 3 Monaten
Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte
Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte
Nö, die läuft stabil. Bei dir nicht? Störung gemeldet unter 0800 3301000? Oder online? https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 3 Monaten
Grüße @Anna Schmidt1
Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte
Und warum?
Bei mir ist alles ok.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
RoadrunnerDD
vor 3 Monaten
Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte
Ok, hab ich getan, alles bestens. Und nun?
6
1
Änne S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 3 Monaten
Hallo @Anna Schmidt1,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.😊
Warum bittest du die Community, den Internetanschluss prüfen zu lassen?
Hast du ein Problem mit deinem Anschluss? Dann schreibe mir das doch bitte gerne einmal.
Liebe Grüße
Änne
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
Käseblümchen
vor 3 Monaten
Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte
Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte
Warum sollen wir das?
Oder meinst du die Telekom soll DEINEN Internetanschluss prüfen?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
HappyGilmore
vor 3 Monaten
Hier auch alles O.K. Können wir sonst noch helfen @Anna Schmidt1 ?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
HARTMUTIX
vor 3 Monaten
In Schweden oder Finnland mit Ostsee gibt's probleme
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna Schmidt1