Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Internetverbindung über den Kundenservice prüfen
vor einem Monat
Lasst eure Internetverbindung über den Kundenservice prüfen - bitte
209
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
819
0
4
Gelöst
591
0
3
vor 5 Jahren
550
0
5
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Monat
Nö, die läuft stabil. Bei dir nicht? Störung gemeldet unter 0800 3301000? Oder online? https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
4
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Monat
Grüße @Anna Schmidt1
Und warum?
Bei mir ist alles ok.
4
0
RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Monat
Ok, hab ich getan, alles bestens. Und nun?
6
1
Änne S.
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor einem Monat
Hallo @Anna Schmidt1,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.😊
Warum bittest du die Community, den Internetanschluss prüfen zu lassen?
Hast du ein Problem mit deinem Anschluss? Dann schreibe mir das doch bitte gerne einmal.
Liebe Grüße
Änne
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Monat
Warum sollen wir das?
Oder meinst du die Telekom soll DEINEN Internetanschluss prüfen?
1
0
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Monat
Hier auch alles O.K. Können wir sonst noch helfen @Anna Schmidt1 ?
0
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Monat
In Schweden oder Finnland mit Ostsee gibt's probleme
0
0