Gelöst
Interngeschwimdigkeit seit Wochen statt 100 nur60-70
vor 2 Jahren
Die Interngeschwindigkeit ist seit Wochen statt 100, wie bezahlt, nur60-70
wir erwarten sofortige Korrektur - Danke
Klaus Bröker
1255
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
170
0
2
vor 2 Jahren
634
0
6
Gelöst
203
2
9
Gelöst
946
0
4
Akzeptierte Lösung
Christian Ha.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
VoPo914
vor 2 Jahren
Hallo @Derklaus!,
wie telefonisch vereinbart, kommt am Donnerstag ein Kollege vorbei und schaut sich den diagnostizierten Leitungsdefekt erkannt. Ihre Rückrufnummer habe ich entsprechend hinterlegt.
Für die Mitlesenden unter euch - Die Leitung hat extrem hohe FEC Fehler, die durch ein Leitungsdefekt verursacht werden. Kann eine schlechte Kontaktstelle sein. Der Außendienstmitarbeiter wird sich das dann genauer anschauen.
Viele Grüße
Christian H.
8
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christian Ha.