Gelöst

IP Adresse sperren

vor 7 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe seit ca 2 Monaten den Speedport Hybrid und bin sehr zufrieden. Über die DSL Hilfe App konnte ich bei Bedarf einzelne IPs im WLAN sperren und so den Zugang zum Internet untersagen. Das ist plötzlich nicht mehr möglich. Ich wähle zwar die IP in der App aus und dann sperren aber derjenige kommt trotzdem ins Internet. Bei der IP steht auch das Schloßsymbol, trotzdem funktioniert es nicht.

Woran kann das liegen? Router hab ich bereits neugestartet. Danke im voraus.

 

3529

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Ok, das Problem ist gelöst. Ich vermute hier einen Fehler in der App. Die gibt vermutlich den Befehl zum sperren einer IP nicht richtig an den Router weiter. Ich hab mich per PC direkt in den Router gewählt und die IP dort gesperrt. Ging sofort.

     

    Danke trotzdem für deine Hilfe @leknilk0815

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

159

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

966

0

4

Gelöst

in  

187

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1000

0

5

vor einem Jahr

241

0

4