Gelöst
IP Adresse sperren
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe seit ca 2 Monaten den Speedport Hybrid und bin sehr zufrieden. Über die DSL Hilfe App konnte ich bei Bedarf einzelne IPs im WLAN sperren und so den Zugang zum Internet untersagen. Das ist plötzlich nicht mehr möglich. Ich wähle zwar die IP in der App aus und dann sperren aber derjenige kommt trotzdem ins Internet. Bei der IP steht auch das Schloßsymbol, trotzdem funktioniert es nicht.
Woran kann das liegen? Router hab ich bereits neugestartet. Danke im voraus.
3640
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
220
0
3
vor 2 Jahren
463
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ok, das Problem ist gelöst. Ich vermute hier einen Fehler in der App. Die gibt vermutlich den Befehl zum sperren einer IP nicht richtig an den Router weiter. Ich hab mich per PC direkt in den Router gewählt und die IP dort gesperrt. Ging sofort.
Danke trotzdem für deine Hilfe @leknilk0815
0
0