Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
IP Adresse sperren
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe seit ca 2 Monaten den Speedport Hybrid und bin sehr zufrieden. Über die DSL Hilfe App konnte ich bei Bedarf einzelne IPs im WLAN sperren und so den Zugang zum Internet untersagen. Das ist plötzlich nicht mehr möglich. Ich wähle zwar die IP in der App aus und dann sperren aber derjenige kommt trotzdem ins Internet. Bei der IP steht auch das Schloßsymbol, trotzdem funktioniert es nicht.
Woran kann das liegen? Router hab ich bereits neugestartet. Danke im voraus.
3495
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
150
0
3
vor einem Jahr
149
0
2