IP Adresse und Gateway
vor 9 Jahren
wo finde ich die Infos über die IP Adresse , Gateway usw.?
12042
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
762
0
3
1273
0
0
Gelöst
1469
0
3
vor 3 Jahren
404
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
@habibinajibullah
In welchem Zusammenhang - geht es um die Einrichtung eines Netzwerks?
Bitte etwas mehr Infos.
0
13
von
vor 9 Jahren
Es gibt keine Fehlermeldung
Der Fernseher ist nicht zu weit entfernt.
und Passwort wurde richtig eingegeben
Da die neuesten Updates sind drauf
0
von
vor 4 Jahren
Mein Vernseher braucht noch DNS-Server..
Mein Vernseher braucht noch DNS-Server..
Hast du denn noch eine Lösung gefunden? Ich stehe vor dem gleichen Problem 🙈
0
von
vor 4 Jahren
Hallo Isabell, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
um welches TV Gerät und um welchen Router handelt es sich denn?
Als DNS kannst du gerne einmal die 192.168.2.1 probieren. Ist aber auch nur geraten, da ich ja das Routermodell nicht kenne.
Gerne kannst du auch deine Rückrufnummer im geschütztem Bereich der Community hinterlassen.
Wenn du anschließend einen kleinen Wink in diesem Beitrag hinterlässt, rufen wir auch gerne zurück.
Viele Grüße
Torsten S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Jahren
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Einen Vorschlag habe ich noch. Schalte mal das 5-GHz-Frequenzband am Router aus und versuche erneut den Fernseher per WLAN zu verbinden.
Liebe Grüße Steffi B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von