IP Anmeldung S850a Go

vor 5 Jahren

heute Vormittag brach plötzlich das Gespräch über IP mit S850A Go ab. Danach war für kurze Zeit der Empfang von Gesprächen möglich bis dann auch das nicht mehr funktionierte. Eine Neuanmeldung funktioniert nicht mehr. Selbst mit Unterstützung des Kundendienstes S850A war eine Anmeldung nicht mehr möglich. Die IP-Telefonie über den Speedport Pro funktioniert. Ist heute eine Änderung im Telekom-Server erfolgt? Gibt es andere Gründe für dieses Problem?

258

4

  • vor 5 Jahren

    @joachim.tiedge 

     

    Ein IP Telefon funktioniert hinter dem Speedport Pro im Hybridbetrieb nicht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @joachim.tiedge 

     

    Bitte mal noch nachreichen, um was für einen Anschluß es sich handelt.

    Bei Hybrid ist z.B. derzeit noch keine stabile IP-Telefonie mit Geräten hinter dem Speedport Pro möglich.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @joachim.tiedge ,

    schließ die GO-Box doch analog über die TAE -Verbindung an den Pro an.

    Zwar nur ein Gespräch möglich, das funktioniert dann aber.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @joachim.tiedge.

    Es wurde hier schon korrekt berichtet, dass hinter dem Speedport Pro keine Telefonie funktioniert. Das zeigt der eigene Gegentest, dass es rein mit dem Speedport Pro funktioniert. Wie sieht es mit dem Tipp von @wari1957 aus?

    Gruß Jacqueline G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von