IP Anmeldung S850a Go
vor 5 Jahren
heute Vormittag brach plötzlich das Gespräch über IP mit S850A Go ab. Danach war für kurze Zeit der Empfang von Gesprächen möglich bis dann auch das nicht mehr funktionierte. Eine Neuanmeldung funktioniert nicht mehr. Selbst mit Unterstützung des Kundendienstes S850A war eine Anmeldung nicht mehr möglich. Die IP-Telefonie über den Speedport Pro funktioniert. Ist heute eine Änderung im Telekom-Server erfolgt? Gibt es andere Gründe für dieses Problem?
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Mächschen
vor 5 Jahren
@joachim.tiedge
Ein IP Telefon funktioniert hinter dem Speedport Pro im Hybridbetrieb nicht.
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Mächschen
aluny
vor 5 Jahren
Hallo @joachim.tiedge
Bitte mal noch nachreichen, um was für einen Anschluß es sich handelt.
Bei Hybrid ist z.B. derzeit noch keine stabile IP-Telefonie mit Geräten hinter dem Speedport Pro möglich.
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aluny
wari1957
vor 5 Jahren
Hallo @joachim.tiedge ,
schließ die GO-Box doch analog über die TAE -Verbindung an den Pro an.
Zwar nur ein Gespräch möglich, das funktioniert dann aber.
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wari1957
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Es wurde hier schon korrekt berichtet, dass hinter dem Speedport Pro keine Telefonie funktioniert. Das zeigt der eigene Gegentest, dass es rein mit dem Speedport Pro funktioniert. Wie sieht es mit dem Tipp von @wari1957 aus?
Gruß Jacqueline G.
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Jacqueline G.
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joachim.tiedge