IP-Anschluss komplett sperren

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Ich habe für meinen Anschluss eine IP-Anschluss sperre eingerichtet. Leider hab ich mich mit dem Datum vertan, darum bitte ich Sie die IP-Anschluss sperre wieder komplett aufzuheben. 

 

  1. Vielen Dank.

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2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @Gaisbauer556  08003301000 oder Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @Gaisbauer556,

    vorab herzlich willkommen in der Community. Fröhlich
    Wie schaut es mit dem Anschluss aus? Konnten Sie die Sperre bereits aufheben lassen?
    Ansonsten hinterlegen sie doch bitte die Daten in Ihrem Profil und sagen mir hier im Anschluss kurz Bescheid. Dann kümmere ich mich gerne direkt darum. Fröhlich

    Viele Grüße
    Andrea B.

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