Gelöst
IP Telefonie keine abgehenden Anrufe möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe schon gesehen dass diese Thema öfter aufkommt. Wir haben ein Gigaset S850A GO mit unserem Speedport W724V für IP Telefonie verbunden. Anrufe kommen an, aber ich kann keine abgehenden Anrufe tätigen. Es kommt nicht mal ein Freizeichen. In der Konfiguration vom Speedport sind die abgehenden Anrufe gelistet. Kann mir da jemand weiterhelfen?
735
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
6180
0
2
Gelöst
4869
1
5
266
0
2
Akzeptierte Lösung
mones-post
akzeptiert von
muc80337_2
vor 5 Jahren
Hallo,
habe ich gerade gemacht und gemerkt dass für abgehende Anrufe noch Festnetz hinterlegt war.
Jetzt geht alles. Vielen Dank.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mones-post