Gelöst
IP Telefonie rauscht beim Speedport Smart
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe seit heute den Speedport Smart und nutzte die IP Telefonie. Bis gestern hatte ich den Speedport W921V mit dem Speedphone 500.
Leider muss ich festestellen, dass seit der Umstellung auf den Smart, die IP Telefonie relativ startk rauscht. Es ist kein Problem zu telefonieren, aber im Verlgeich zum alten Router ist die Qualität deutlich schlechter. Habe ich eventuell eine Einstellung falsch vorgenommen. Die Sendeleistung ist auf hoch. Aber wie gesagt ist im Hintergrund immer ein deutliches Rauschen zu hören.
Danke
2359
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
3536
0
3
vor 6 Jahren
190
0
2
vor 4 Jahren
228
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die Antworten und Unterstützung. Ich habe mich entschieden den Speedport zurückzusenden (ja, es ist ein Leihgerät) und wie hier im Forum geschrieben die Fritzbox als Leihgerät zu testen. Bin schon sehr gespannt.
Nochmals danke an alle.
0