IP-U-Umstellung!
10 years ago
Betreff: IP Umstellung
Sehr geehrter Hr. Dr. Sommer,
hiermit möchten wir uns für den Ablauf der IP-Umstellung beschweren und vorsorglich einen Vermögensschaden anmelden!
Für den 24.August 2015 um 15 Uhr wurde die Umstellung unseres Anschlusses geplant.
Ein Mitarbeiter der Telekom war auch an diesem Tag, um 15 Uhr bei uns im Haus.
Jedoch hatte dieser "wenig Lust" und fuhr wieder, mit dem Satz, dass verschieben wir auf Ende August 2015, mit der Aussicht, dass wir in dieser Zeit Betriebsurlaub haben und die Umstellung in der Regel sowieso nicht ohne Probleme funktioniert. Nicht erwähnt hatte er, dass eine geplante IP-Umstellung nicht am selben Tag verschiebbar ist. Wir haben nun seit 8 Tagen keinen Telefonanschluss mehr. Da wir ein Schreinereibetrieb sind, der sich auf Hoteleinrichtungen spezialisiert hat und derzeit 3 Ausbauten (ALOFT-Hotel, Sheraton Four Points, Feinkost Käfer am Tegernsee) fertigen, sind durch die bewusste nicht Ausführung des Anschlusses, uns massive Probleme entstanden. Diese uns entstandenen Kosten werden wir rechtlich prüfen lassen. Heute hätte lt. SMS ein Servicetermin stattfinden sollen! Was natürlich nicht klappte, der nächste Termin wäre nun der 21.August 2015. In fast 4 Wochen! So sieht die Wirklichkeit bei der Telekom aus! Wir haben nun einen Blog angelegt, um zu dokumentieren, was Telekom-Service bedeutet!
Mit freundlichen Grüßen!
Ludwig Wetzl
628
0
14
This could help you too
6 years ago
369
0
2
9 months ago
766
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.