Gelöst

IP-Umstellung am Ziel-Termin nicht erfolgt

vor 6 Jahren

Umstellung von Call&Surf Comfort(4)/Standard nach Magenta Zuhause S. Bereitstellungstermin 1.3.2019. Auftragsstatus ist immer noch „In Bearbeitung“.  Der uralte nicht IP-fähige Router und das analoge Telefon direkt im Splitter funktionieren nach wie vor . Ich gehe davon aus, dass noch keine Umstellung erfolgt ist (was für mich soweit OK ist, da ich noch surfen und telefonieren kann). Doch wie geht es weiter? Wann ist denn nun der Umstellungstermin und wann soll ich den neuen Smart 3 Router anschließen  - in der Bedienungsanleitung steht: „erst nach der Umstellung“ (die ja offensichtlich nicht erfolgt ist). Bekomme ich eine Benachrichtigung wenn/wann die Umstellung erfolgt? Oder einfach warten bis xx.xx.xxxx?

Beste Grüße

Jörg

547

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Joerg_S vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

    Da die Daten schon hinterlegt wurden, konnte ich mir das einmal anschauen. Die Umstellung auf Magenta Zuhause S hat auch systemseitig noch nicht stattgefunden, da hier scheinbar im Hintergrund für die Umstellung noch nicht alle Arbeiten abgeschlossen sind. Das wurde mittlerweile bei der zuständigen Firma eskaliert. Momentan kann ich hier leider nichts machen oder beschleunigen, da die Kollegen alles relevante in Bearbeitung haben. Sobald alles erledigt ist, wirst Du separat über den Tag der Umstellung informiert. Bis dahin bleibt der alte Vertrag natürlich bestehen und läuft einfach weiter.

    Grüße Anne W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

257

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

680

0

2

Gelöst

in  

440

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

166

0

2