Gelöst
ip-Umstellung - keine ankommenden Anrufe
vor 7 Jahren
Vor drei Tagen wurde unser Anschluss von ISDN auf ip umgestellt. Internet funktioniert wunderbar. Aber seitdem können wir nur noch nach draußen telefonieren, aber keine Anrufe mehr empfangen.
Wir verwenden folgende Geräte:
- Speedport W 723V
- Speedphone 11 (extra neu gekauft)
Das Speedphone ist am Router korrekt angemeldet, alle Telefonnummern erscheinen im Konfigurationsmenü des Routers als aktiv. Am Router leuchten alle Lämpchen grün. Schon am Mittwoch habe ich die Aktivierungsnummer 08005510033 angerufen.
Wo kann der Fehler liegen.
Leider lässt uns der Support nach einer Störungsmeldung am Donnerstag im Stich.
613
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
158
0
8
563
0
6
1517
0
3
1416
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@lo-manWelche Ansage oder Zeichen kommen wenn Du Dich anrufst?
Ich vermute das der BFU nicht richtig durchgelaufen ist.
schau mal deine PN an, Brief oben rechts!
Gruß Andi
7
Antwort
von
vor 7 Jahren
@lo-manDanke für Deine Rückmeldung unter PN, in ca. 5 Minuten solltest wieder erreichbar sein.
Gruß Andi
Ich probier es gleich
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank Andi!
Jetzt funktioniert es tatsächlich problemlos und wir können wieder Anrufe empfangen.
Echt ein super unkomplizierter Support!
Antwort
von
vor 7 Jahren
@all, es war der BFU (zur Info) der Ruf ist immer noch auf die "alte Plattform gegangen und somit nicht erreichbar!
Gruß Andi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Vielen Dank Andi!
Jetzt funktioniert es tatsächlich problemlos und wir können wieder Anrufe empfangen.
Echt ein super unkomplizierter Support!
0