iPhone 11 Pro Max Bestellung stornieren
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe heute morgen das iPhone 11 Pro Max und den MagentaMobil S mit Top-Smartphone als Neuvertrag und Rufnummermitnahme bestellt und möchte es jetzt stornieren. Die Kollegen an der Hotline haben aber Probleme damit. Kann mir hier wer helfen?
393
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
CyberSW
vor 5 Jahren
Die paar Mitarbeiter die hier sind um aufzupassen wären doch am gleichen Problem, wie die an der Hotline.
Sind ja nicht andere Mitarbeiter....
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
mlove2701
Antwort
von
CyberSW
vor 5 Jahren
Ok danke habe ich gemacht. Zusätzlich hab ich noch ne Mail zum Wideruf geschrieben. Jetzt warte ich mal ab.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
durchaus ist die E-Mail zum Widerruf schon ein korrekter Ansatz. Schade, dass Sie uns bereits schon wieder verlassen möchten.
Natürlich erhalten Sie nach der Bearbeitung der E-Mail auch eine entsprechende Rückmeldung.
Sollte dies noch nicht der Fall sein, so bitte ich noch um weitere Geduld.
Viele Grüße
Timo N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mlove2701