iPhone 11 Pro Max Bestellung stornieren

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe heute morgen das iPhone 11 Pro Max und den MagentaMobil S mit Top-Smartphone als Neuvertrag und Rufnummermitnahme bestellt und möchte es jetzt stornieren. Die Kollegen an der Hotline haben aber Probleme damit. Kann mir hier wer helfen? 

393

10

  • vor 5 Jahren

    Nein, dass hier ist ein Kunden zu Kundenforum, heißt hier erreichst du erstmal Kunden.
    Die paar Mitarbeiter die hier sind um aufzupassen wären doch am gleichen Problem, wie die an der Hotline.
    Sind ja nicht andere Mitarbeiter....

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ok danke habe ich gemacht. Zusätzlich hab ich noch ne Mail zum Wideruf geschrieben. Jetzt warte ich mal ab. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @mlove2701,

    durchaus ist die E-Mail zum Widerruf schon ein korrekter Ansatz. Schade, dass Sie uns bereits schon wieder verlassen möchten.
    Natürlich erhalten Sie nach der Bearbeitung der E-Mail auch eine entsprechende Rückmeldung.
    Sollte dies noch nicht der Fall sein, so bitte ich noch um weitere Geduld.

    Viele Grüße
    Timo N.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

329

0

2

Gelöst

in  

773

0

1

Gelöst

in  

979

2

5

Gelöst

in  

3109

0

3

Gelöst

in  

6798

0

3