Gelöst
iPhone 14 Pro am Freitag bestellt / Falsche farbe gewählt
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe im Zuge einer Vertragsverlängerung am Freitag ein iPhone 14 Pro bestellt, habe bei der Bestellung allerdings die falsche Farbe angeklickt.
Ich habe kurz darauf im Service Chat mit einem Mitarbeiter gechattet und er meinte, er kann es nur weiterleiten.
Ist es möglich, dass jemand von #telekomhilft mal nachguggt, ob jetzt die richtige Farbe: iPhone 14 Pro 265GB in silber hinterlegt ist ?
Danke !
453
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
172
0
1
vor 5 Jahren
268
0
3
vor 2 Jahren
631
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hey @Herr Ertl,
vielen lieben Dank für das nette Gespräch grade. Alles ist wunschgemäß geändert und ich wünsche dir schon jetzt viel Freude mit deinem silbernen iPhone 14 Pro.
Danke an dich @Marcel2605 für den Hinweis zum iPhone-Beitrag, da sind wir durchgehend unterwegs für euch.
Viele Grüße
Jasmin B.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die individuelle Betreuung ! Toll dass es telekomhilft gibt !
Danke!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Herr Ertl,
vielen Dank für dein Lob.
Wir freuen uns sehr darüber.
Viele Grüße
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von