IPv4 IPv6 nicht verbunden Internetdienst nicht erreichbar
vor 2 Jahren
Hallo, seit heute morgen geht bei uns das Internet nicht mehr. Die Diagnose der Fritzbox (7530 AX) spuckt "IPv4 und IPv6 nicht verbunden" sowie "Internetdienst nicht erreichbar" aus.
Diagnose inkl. Neustart des Anschlusses über die Telekomhomepage durchgeführt ohne Erfolg. Störung ist gemeldet.
Sämtliche Stecker und Verbindungen geprüft, gezogen, wieder rein gesteckt, alles OK...
Die Kinder drehen frei, keine Alexa im Haus funktioniert. Katastrophe, was macht man nur ohne Hilfe!!
690
2
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
293
0
7
vor 2 Jahren
861
0
4
1505
0
3
Gelöst
1501
0
2
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @FieMey
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Dann kann man leider nur abwarten
Hast du das über die Hotline gemacht?
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @FieMey,
laut meiner Recherche bist du wieder online, kannst du das bestätigen?
Grüße Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FieMey