Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ipv6 , Präfix nicht mehr gültig.
vor 3 Monaten
Guten Tag zusammen,
seit neustem bin ich auch betroffen. Kann hier bitte jemand gucken und helfen. Bedankt.
Router Neustart und so zeugs habe ich schon gemacht. Fritz OS ist aktuell
22.09.24 16:44:16 Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
22.09.24 16:15:01 Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
22.09.24 15:19:29 Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
22.09.24 14:52:26 Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
22.09.24 14:39:07 Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig
21.09.24 11:32:59 Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
21.09.24 11:32:58 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung)
504
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
118530
4
16
1174
0
2
vor 4 Jahren
491
0
4
45084
0
1
vor 3 Jahren
13158
0
3
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
@Stefan0611 Das sind 'nur' Unterbrechungen Deiner Internetverbindung.
Störung melden!
Z. B. 0800 330 1000.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
1
0
Stefan0611
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Hier kann zu.
@Klaudija D. Kümmert sich in diesem Thread schon um mich.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/IPV6-Praefix-nicht-mehr-gueltig-stetige-Verbindungsabbrueche/m-p/6946029#M2315402
Danke
0
0