ISDN Adapter Fehler?
2 hours ago
Hallo,
wir betreiben einen Speedport 1 mit ISDN Adapter, der dann wiederum an eine Eumex 400 für eine ältere ISDN Anlage geht.
Der ISDN Adapter ist mit neuer Firmware ausgestattet, leichtet durchgehend weiß.
Anrufe nach außen sind kein Problem. Allerdings werden keine Anrufe von außen reingelassen.
Auf der Konfigurationsseite des Routers kann ich keine Fehler erkennen, alle Einstellungen passen so und sind eigentlich unverändert.
Woran kann das liegen?
Danke schonmal!
47
0
5
This could help you too
5 years ago
532
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 hours ago
einen Speedport 1
Hallo,
wir betreiben einen Speedport 1 mit ISDN Adapter, der dann wiederum an eine Eumex 400 für eine ältere ISDN Anlage geht.
Der ISDN Adapter ist mit neuer Firmware ausgestattet, leichtet durchgehend weiß.
Anrufe nach außen sind kein Problem. Allerdings werden keine Anrufe von außen reingelassen.
Auf der Konfigurationsseite des Routers kann ich keine Fehler erkennen, alle Einstellungen passen so und sind eigentlich unverändert.
Woran kann das liegen?
Danke schonmal!
Diesen Router gibt es nicht.
Bitte noch einmal prüfen und dabei auch schauen ob die aktuelle Firmware installiert ist.
0
0
2 hours ago
Woran kann das liegen?
Hallo,
wir betreiben einen Speedport 1 mit ISDN Adapter, der dann wiederum an eine Eumex 400 für eine ältere ISDN Anlage geht.
Der ISDN Adapter ist mit neuer Firmware ausgestattet, leichtet durchgehend weiß.
Anrufe nach außen sind kein Problem. Allerdings werden keine Anrufe von außen reingelassen.
Auf der Konfigurationsseite des Routers kann ich keine Fehler erkennen, alle Einstellungen passen so und sind eigentlich unverändert.
Woran kann das liegen?
Danke schonmal!
Die MSNs in der Eumex 400 ohne Vorwahl?
0
0
1 hour ago
Hallo,
es kann auch am Adapter liegen. Hast Du https://www.telekom.de/hilfe/geraete/router/zubehoer/isdn-adapter/einrichten bereits ausgeführt? Und gab es dabei eine Warnung oder gar einen Fehler?
Und prüfen, ob die Telefone so etwas wie einen 'Nicht stören' Modus haben, der versehentlich aktiviert wurde.
0
0
1 hour ago
Guten Morgen @Dominic P.,
wie ich sehe, hast du hier schon viele tolle Tipps bekommen.
Wie schaut es aus, konnten diese schon helfen?
Viele Grüße
Heike
0
0
26 minutes ago
Wurden die Geräte schon einmal neu gestartet? (Router und ISDN Adapter)
0
0
Unlogged in user
from