Gelöst

Jede Nacht Störung

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

mein Router (Speedport Smart 3, aktuelle Firmware) scheint jede Nacht eine Störung zu haben. Ich muss den Router jeden Morgen komplett neustarten, da nur noch die Status und Link LED weiß leuchten, es ist kein Internet und auch kein Telefon verfügbar. Nach dem Neustart verbindet sich der Router ohne Probleme. Dieses Verhalten ist an jedem Tag ohne eine Ausnahme. Im Log wird folgendes alle 3 Sekunden geschrieben: (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet.

 

Mit freundlichen Grüßen

Martin Schlösser

329

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Guten Tag @ElRocho00,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung. 

    Sag uns gerne Bescheid, ob sich eine Besserung durch den Linereset zeigt. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen