Solved
Jede Nacht Störung
1 year ago
Hallo zusammen,
mein Router (Speedport Smart 3, aktuelle Firmware) scheint jede Nacht eine Störung zu haben. Ich muss den Router jeden Morgen komplett neustarten, da nur noch die Status und Link LED weiß leuchten, es ist kein Internet und auch kein Telefon verfügbar. Nach dem Neustart verbindet sich der Router ohne Probleme. Dieses Verhalten ist an jedem Tag ohne eine Ausnahme. Im Log wird folgendes alle 3 Sekunden geschrieben: (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Schlösser
400
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
561
0
1
3708
0
5
Accepted Solution
Nico Be.
Telekom hilft Team
accepted by
ElRocho00
1 year ago
Guten Tag @ElRocho00,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Sag uns gerne Bescheid, ob sich eine Besserung durch den Linereset zeigt.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
0