Gelöst
Jeden Tag fällt das Internet aus
vor 2 Jahren
Seit ungefähr 3 Wochen fällt jeden Tag das Internet für ca. 10 min. aus. Zeiten sind völlig unregelmässig. Mal Nachts, mal Morgend, mal Mittags usw. Es ist ein 250 Vdsl Anschluß. Jahrelang war die Leitung stabil jetzt jeden Tag diese Abbrüche. Die Leitung wird auch immer weiter runtergeregelt. Ursprünglich hatte ich mal mind. 250 Mbit jetzt zeigt mir meine Fritzbox nurnoch 200 Mbit an.
Kann sich bitte jemand meine Leitung einmal anschauen?
Vielen Dank!
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Akzeptierte Lösung
Markus Km.
Telekom hilft Team
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mathias_kohl
vor 2 Jahren
Hi @mathias_kohl,
das ist wirklich ärgerlich.
Ich habe dir einen Link per SMS und EMAIL gesendet, über den du einen neuen Termin buchen kannst.
Wir müssen dem Subunternehmer noch eine Chance geben.
Sollte es nochmal zu einem Problem kommen, gib mir hier bitte Bescheid.
Viele Grüße
Markus Km.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Markus Km.
Akzeptierte Lösung
mathias_kohl
akzeptiert von
mathias_kohl
vor 2 Jahren
Hallo Markus,
vielen Dank für den link.
Mittlerweile ist meine Leitung wieder so schnell wie sie sonst immer war. Keine Ahnung warum, die Störung scheint von selbst verschwunden zu sein.
Ich benötige also keinen weiteren Technikertermin mehr.
Ich hänge hier nochmal einen Screenshot an. Das sieht doch mittlerweile wieder gut aus?!
Unbenannt.jpg
1.jpg
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mathias_kohl
Akzeptierte Lösung
mathias_kohl
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mathias_kohl
vor 2 Jahren
@Behar A.
Ja bitte stornieren Sie den Termin.
Meine Leitung ist mittlerweile sogar schneller als vorher.
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Uneingeloggter Nutzer
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mathias_kohl
Akzeptierte Lösung
Behar A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Behar A.
vor 2 Jahren
Hallo @mathias_kohl,
alle guten Dinge sind 3 😁.
Endlich konnte ich dich erreichen und wie telefonisch besprochen, den Termin stornieren.
Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 😉.
Viele Grüße
Behar A.
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von
Behar A.