Jeden Tag Verbindungsabbruch
vor 8 Monaten
Hallo,
seit Wochen, bzw Monaten habe ich einmal am Tag einen Verbindungsabbruch. Daraufhin fällt das Internet ca 4-5 Minuten aus. Der Router fängt dann an sich neu aufzubauen und der Receiver startet dann irgendwann komplett neu. Router wurde schon getauscht, von Speedport 3 auf 4. Ebenso Leitung gemessen und alles andere.
Magenta Zuhause L Magenta TV
Danke euch
161
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
280
0
2
vor 11 Monaten
151
2
3
vor einem Jahr
152
0
2
holzher24
vor 8 Monaten
Hallo, seit Wochen, bzw Monaten habe ich einmal am Tag einen Verbindungsabbruch. Daraufhin fällt das Internet ca 4-5 Minuten aus. Der Router fängt dann an sich neu aufzubauen und der Receiver startet dann irgendwann komplett neu. Router wurde schon getauscht, von Speedport 3 auf 4. Ebenso Leitung gemessen und alles andere. Magenta Zuhause L Magenta TV Danke euch
Hallo,
seit Wochen, bzw Monaten habe ich einmal am Tag einen Verbindungsabbruch. Daraufhin fällt das Internet ca 4-5 Minuten aus. Der Router fängt dann an sich neu aufzubauen und der Receiver startet dann irgendwann komplett neu. Router wurde schon getauscht, von Speedport 3 auf 4. Ebenso Leitung gemessen und alles andere.
Magenta Zuhause L Magenta TV
Danke euch
Gibt es mehrere TAE in der Wohnung?
Nutzt ihr PowerLAN bzw. Delovos oder dLAN Geräte?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Melek C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
holzher24
vor 4 Tagen
Hey @ schaechter8,
da bist du dem Übeltäter ja schon ordentlich auf der Spur. 🔍 Ich schalte mich gerne als Detektiv dazu und nehme deine Leitung unter die Lupe. 🕵️ Nenne mir gerne ein Zeitfenster, indem ich dich telefonisch erreichen kann.
Beste Grüße
Melek
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
schaechter8
vor 8 Monaten
Gibt es alles nicht
0
1
Maja Z.
Telekom hilft Team
Antwort
von
schaechter8
vor 7 Monaten
Hallo @schaechter,
danke für deinen Beitrag.
Ich schaue mir das gerne genauer an:
Schicke dazu bitte ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.
Viele Grüße
Maja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
schaechter8
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
schaechter8