Jeden Tag Verbindungsabbruch
9 months ago
Hallo,
seit Wochen, bzw Monaten habe ich einmal am Tag einen Verbindungsabbruch. Daraufhin fällt das Internet ca 4-5 Minuten aus. Der Router fängt dann an sich neu aufzubauen und der Receiver startet dann irgendwann komplett neu. Router wurde schon getauscht, von Speedport 3 auf 4. Ebenso Leitung gemessen und alles andere.
Magenta Zuhause L Magenta TV
Danke euch
161
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
284
0
2
1 year ago
155
2
3
1 year ago
155
0
2
holzher24
9 months ago
Hallo, seit Wochen, bzw Monaten habe ich einmal am Tag einen Verbindungsabbruch. Daraufhin fällt das Internet ca 4-5 Minuten aus. Der Router fängt dann an sich neu aufzubauen und der Receiver startet dann irgendwann komplett neu. Router wurde schon getauscht, von Speedport 3 auf 4. Ebenso Leitung gemessen und alles andere. Magenta Zuhause L Magenta TV Danke euch
Hallo,
seit Wochen, bzw Monaten habe ich einmal am Tag einen Verbindungsabbruch. Daraufhin fällt das Internet ca 4-5 Minuten aus. Der Router fängt dann an sich neu aufzubauen und der Receiver startet dann irgendwann komplett neu. Router wurde schon getauscht, von Speedport 3 auf 4. Ebenso Leitung gemessen und alles andere.
Magenta Zuhause L Magenta TV
Danke euch
Gibt es mehrere TAE in der Wohnung?
Nutzt ihr PowerLAN bzw. Delovos oder dLAN Geräte?
0
4
Show older comments
Damra S.
Telekom hilft Team
Answer
from
holzher24
2 months ago
Hallo @ schaechter8,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Ich bedauere sehr, dass die Probleme erneut auftreten. Sind Powerlines im Einsatz und wurde der Router bereits für mindestens 20 Minuten vom Netz genommen und sodann neu gestartet? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung. :)
Viele Grüße,
Damra S.
0
schaechter8
Answer
from
holzher24
2 months ago
Hallo
Sorry für die späte Rückmeldung.
Wurde alles schon mehrmals ausprobiert. Sind auch keine Popelines im Einsatz.
Danke
Liebe Grüße
0
Melek C.
Telekom hilft Team
Answer
from
holzher24
2 months ago
Hey @ schaechter8,
da bist du dem Übeltäter ja schon ordentlich auf der Spur. 🔍 Ich schalte mich gerne als Detektiv dazu und nehme deine Leitung unter die Lupe. 🕵️ Nenne mir gerne ein Zeitfenster, indem ich dich telefonisch erreichen kann.
Beste Grüße
Melek
0
Unlogged in user
Answer
from
holzher24
schaechter8
9 months ago
Gibt es alles nicht
0
1
Maja Z.
Telekom hilft Team
Answer
from
schaechter8
9 months ago
Hallo @schaechter,
danke für deinen Beitrag.
Ich schaue mir das gerne genauer an:
Schicke dazu bitte ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.
Viele Grüße
Maja
0
Unlogged in user
Answer
from
schaechter8
Unlogged in user
Ask
from
schaechter8