Jeden Tag Verbindungsabbruch

9 months ago

Hallo,

seit Wochen, bzw Monaten habe ich einmal am Tag einen Verbindungsabbruch. Daraufhin fällt das Internet ca 4-5  Minuten aus. Der Router fängt dann an sich neu aufzubauen und der Receiver startet dann irgendwann komplett neu. Router wurde schon getauscht, von Speedport 3 auf 4. Ebenso Leitung gemessen und alles andere. 

Magenta Zuhause L Magenta TV

 

Danke euch

161

7

  • 9 months ago

    schaechter8

    Hallo, seit Wochen, bzw Monaten habe ich einmal am Tag einen Verbindungsabbruch. Daraufhin fällt das Internet ca 4-5 Minuten aus. Der Router fängt dann an sich neu aufzubauen und der Receiver startet dann irgendwann komplett neu. Router wurde schon getauscht, von Speedport 3 auf 4. Ebenso Leitung gemessen und alles andere. Magenta Zuhause L Magenta TV Danke euch

    Hallo,

    seit Wochen, bzw Monaten habe ich einmal am Tag einen Verbindungsabbruch. Daraufhin fällt das Internet ca 4-5  Minuten aus. Der Router fängt dann an sich neu aufzubauen und der Receiver startet dann irgendwann komplett neu. Router wurde schon getauscht, von Speedport 3 auf 4. Ebenso Leitung gemessen und alles andere. 

    Magenta Zuhause L Magenta TV

     

    Danke euch

    schaechter8

    Hallo,

    seit Wochen, bzw Monaten habe ich einmal am Tag einen Verbindungsabbruch. Daraufhin fällt das Internet ca 4-5  Minuten aus. Der Router fängt dann an sich neu aufzubauen und der Receiver startet dann irgendwann komplett neu. Router wurde schon getauscht, von Speedport 3 auf 4. Ebenso Leitung gemessen und alles andere. 

    Magenta Zuhause L Magenta TV

     

    Danke euch


    Gibt es mehrere TAE in der Wohnung?

    Nutzt ihr PowerLAN bzw. Delovos oder dLAN Geräte?

    4

    Answer

    from

    2 months ago

    Hallo @schaechter8,

    vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Ich bedauere sehr, dass die Probleme erneut auftreten. Sind Powerlines im Einsatz und wurde der Router bereits für mindestens 20 Minuten vom Netz genommen und sodann neu gestartet? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung. :)

     

    Viele Grüße,

    Damra S.

     

    Answer

    from

    2 months ago

    Hallo

    Sorry für die späte Rückmeldung.

    Wurde alles schon mehrmals ausprobiert. Sind auch keine Popelines im Einsatz.

    Danke

    Liebe Grüße

    Answer

    from

    2 months ago

    Hey @schaechter8,

     

    da bist du dem Übeltäter ja schon ordentlich auf der Spur. 🔍 Ich schalte mich gerne als Detektiv dazu und nehme deine Leitung unter die Lupe. 🕵️ Nenne mir gerne ein Zeitfenster, indem ich dich telefonisch erreichen kann. 

     

    Beste Grüße

    Melek

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 months ago

    Gibt es alles nicht

    1

    Answer

    from

    9 months ago

    Hallo @schaechter, 

     

    danke für deinen Beitrag.

    Ich schaue mir das gerne genauer an: 

    Schicke dazu bitte ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.

     

    Viele Grüße

    Maja

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

284

0

2

in  

155

2

3

Solved

in  

2093

2

8

Solved

in  

17928

0

5

in  

155

0

2