Können den Anrufer nicht mehr hören

vor 7 Jahren

Hallo,

 

seit einer Woche kann ich Anrufer nicht mehr hören, sie können mich aber hören. Ich habe ein Speedport Hybrid. Bereits am 15.2. habe ich die Störung gemeldet. Die Störungsnummer lautet [Datenschutz]. Ich hatte mehrmals bei Ihrer Hotline angerufen und wurde damit vertröstet, dass ein Techniker mich anrufen würde, um einen Haustermin mit mir zu vereinbaren. Dies ist bis heute nicht geschehen. In meinem Störungsstatus wurde nun gestern um 10:24Uhr angegeben, die Störung sei beseitigt wurden, was nicht stimmt, da das Problem immer noch besteht. Da ich wenig Chancen sehe, dass mir geholfen wird, wenn ich noch mal bei Ihnen anrufe versuche ich es nun auf diesem Wege. Langsam habe ich wenig Verständnis für den schlechten Service und es ist das 3. Mal in einem halben Jahr, dass  der Festnetzanschluss nicht funktioniert, wie er soll.

 

[Sherlocka: Störungsnummer entfernt (Datenschutz: keine personenbezogenen Daten im öffentlichen Forumsteil)]

[Die Benutzerdaten (Kundennummer + Rückruftelefonnummer, z. B Handy) für die Telekom-hilft-Mitarbeiter können dort hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata]

7047

8

  • vor 7 Jahren

    Welches Telefon ist denn wie an den Speedport Hybrid angeschlossen?

    7

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hat geklappt!! Vielen Dank für den Tipp! Fröhlich

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