Gelöst
Können den Anrufer nicht mehr hören
vor 7 Jahren
Hallo,
seit einer Woche kann ich Anrufer nicht mehr hören, sie können mich aber hören. Ich habe ein Speedport Hybrid. Bereits am 15.2. habe ich die Störung gemeldet. Die Störungsnummer lautet [Datenschutz]. Ich hatte mehrmals bei Ihrer Hotline angerufen und wurde damit vertröstet, dass ein Techniker mich anrufen würde, um einen Haustermin mit mir zu vereinbaren. Dies ist bis heute nicht geschehen. In meinem Störungsstatus wurde nun gestern um 10:24Uhr angegeben, die Störung sei beseitigt wurden, was nicht stimmt, da das Problem immer noch besteht. Da ich wenig Chancen sehe, dass mir geholfen wird, wenn ich noch mal bei Ihnen anrufe versuche ich es nun auf diesem Wege. Langsam habe ich wenig Verständnis für den schlechten Service und es ist das 3. Mal in einem halben Jahr, dass der Festnetzanschluss nicht funktioniert, wie er soll.
[Sherlocka: Störungsnummer entfernt (Datenschutz: keine personenbezogenen Daten im öffentlichen Forumsteil)]
[Die Benutzerdaten (Kundennummer + Rückruftelefonnummer, z. B Handy) für die Telekom-hilft-Mitarbeiter können dort hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata]
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Anonymous User
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ein Speedphone und eine Gigaset Station mit zwei mobilen Hörern. Sowohl beim Speedphone als auch bei dem Gigaset besteht das Problem. Habe den Router mehrmals neugestartet. Firmware ist auf dem neuesten Stand.
ein Speedphone und eine Gigaset Station mit zwei mobilen Hörern. Sowohl beim Speedphone als auch bei dem Gigaset besteht das Problem. Habe den Router mehrmals neugestartet. Firmware ist auf dem neuesten Stand.
Auch mal eine Werksresett durchgeführt?
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Anonymous User