Kündigung eines Vertrags mit Ranger, habe weder Kundennummer noch Vertragsnummer von der Telekom erhalten.
vor einem Jahr
Ich habe am 13. Dezember 2023 von einem Ranger-Verkäufer in meiner Wohnung ein Angebot für einen Wechsel des Internetanbieters erhalten. Ich habe meine Meinung geändert und möchte stornieren, habe jedoch seitdem keine Vertragsbestätigung von der Telekom mit meiner Kunden- oder Vertragsnummer erhalten. Ich habe die Telekom-Hotline angerufen, und mir wurde mitgeteilt, dass keine Bestellung auf meinen Namen registriert ist, und der Ranger-Vertreter weiß nicht, was mit meiner Bestellung passiert ist. Wie kann ich die gesamte Sache stornieren?
246
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.