Kündigung stornieren

vor 5 Jahren

Servus liebes Telekom-Hilft Team,

 

ich bin einer der Zeitgenossen, die alle Verträge erst einmal kündigt, um nicht in Verlängerungen zu laufen, die man nicht wollte.

 

Bei meinem Telekom Vertrag sieht es jetzt aber so aus, dass ich gerne meine Kündigung stornieren lassen würde.

Meine Kontaktdaten & Kundennummer sind gepflegt.

 

Ich würde mich freuen, wenn mich einer Ihrer Kollegen kontaktieren könnte.

Gerne per Telefon oder auch Direktnachricht.

 

Vor allem würde ich gerne wissen, ob die aktuelle monatliche Belastung auch ab dem 25. Monat gleich bleibt.

 

Danke und beste Grüße

239

8

  • vor 5 Jahren

    @wuvlly 

     

    Hotline anrufen?

     

    In deiner Auftragsbestätigung steht, was zu ab dem 25. Monat zu zahlen hast.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Laut Hotline hat meine Kündigung gar keinen Bestand mehr gehabt, da sie aus dem System genommen wurde?!? 

     

    Dies im Zuge meiner Sky-Kündigung. Die mussten scheinbar meine Kündigung stornieren, um dann Sky kündigen zu können. Weil das System nur einen Status kennt. Im Anschluss hat aber niemand die Kündigung wieder reingesetzt, sodass der Vertrag jetzt bis zum 06.11.2020 läuft. 

    Hätte ich nie gemerkt, wenn ich mich damit nicht beschäftigt hätte und tatsächlich hätte kündigen wollen.  Find ich schon suspekt das Ganze. 

    Aber so ist es ja jetzt in Ordnung, da ich die Kündigung stornieren wollte. Ich hoffe, das ist ab morgen auch wirklich so, dass der Vertrag weiter läuft. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @wuvlly,

    offenbar hast du die Hotline erreicht und die Kündigung zurückgezogen.
    Wenn ich noch etwas für dich tun kann oder du weitere Fragen hast, melde dich bitte gerne hier und ich kümmere mich darum.

    Viele Grüße,
    Kai Daniel D.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hmm, das ist wirklich merkwürdig. Vor die Wand wäre ein Kunde im von dir beschriebenen Fall aber nicht.
    Anhand der schriftlichen Kündigung können wir ja immer nachvollziehen, was vereinbart war und so eine ungewünschte Löschung rückgängig machen.
    Entschuldige bitte die Merkwürdigkeiten. Ich freue mich, dass wir dich als Kundin behalten.

    Viele Grüße,
    Kai Daniel D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

794

2

5

Gelöst

in  

665

0

2

Gelöst

in  

332

0

5

Gelöst

in  

243

2

3

Gelöst

in  

410

0

3