Kündigung stornieren
vor 5 Jahren
Servus liebes Telekom-Hilft Team,
ich bin einer der Zeitgenossen, die alle Verträge erst einmal kündigt, um nicht in Verlängerungen zu laufen, die man nicht wollte.
Bei meinem Telekom Vertrag sieht es jetzt aber so aus, dass ich gerne meine Kündigung stornieren lassen würde.
Meine Kontaktdaten & Kundennummer sind gepflegt.
Ich würde mich freuen, wenn mich einer Ihrer Kollegen kontaktieren könnte.
Gerne per Telefon oder auch Direktnachricht.
Vor allem würde ich gerne wissen, ob die aktuelle monatliche Belastung auch ab dem 25. Monat gleich bleibt.
Danke und beste Grüße
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Autor
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vor 5 Jahren
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Mächschen
vor 5 Jahren
@wuvlly
Hotline anrufen?
In deiner Auftragsbestätigung steht, was zu ab dem 25. Monat zu zahlen hast.
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wuvlly
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Laut Hotline hat meine Kündigung gar keinen Bestand mehr gehabt, da sie aus dem System genommen wurde?!?
Dies im Zuge meiner Sky-Kündigung. Die mussten scheinbar meine Kündigung stornieren, um dann Sky kündigen zu können. Weil das System nur einen Status kennt. Im Anschluss hat aber niemand die Kündigung wieder reingesetzt, sodass der Vertrag jetzt bis zum 06.11.2020 läuft.
Hätte ich nie gemerkt, wenn ich mich damit nicht beschäftigt hätte und tatsächlich hätte kündigen wollen. Find ich schon suspekt das Ganze.
Aber so ist es ja jetzt in Ordnung, da ich die Kündigung stornieren wollte. Ich hoffe, das ist ab morgen auch wirklich so, dass der Vertrag weiter läuft.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Mächschen
Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
offenbar hast du die Hotline erreicht und die Kündigung zurückgezogen.
Wenn ich noch etwas für dich tun kann oder du weitere Fragen hast, melde dich bitte gerne hier und ich kümmere mich darum.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
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Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kai Daniel D.
vor 5 Jahren
Anhand der schriftlichen Kündigung können wir ja immer nachvollziehen, was vereinbart war und so eine ungewünschte Löschung rückgängig machen.
Entschuldige bitte die Merkwürdigkeiten. Ich freue mich, dass wir dich als Kundin behalten.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
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von
Kai Daniel D.
Uneingeloggter Nutzer
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von
wuvlly