Gelöst
Kündigung storniert
vor 5 Jahren
Liebes Telekom-Team,
vielleicht wird einem ja mal hier geholfen.
Auf meine schriftliche Anfrage / Beschwerde vom 24.10.2019 bezüglich meiner Kündigung habe ich keine Antwort erhalten. Genauso wie auf zwei telefonische Nachfragen. Stattdessen werde ich von Ihnen kontaktiert um mir einen Handyvertrag anzubieten.
Ich hatte meinen Vertrag fristgerecht gekündigt. Nachdem sie mir telefonisch angeboten hatten, meinen Vertrag auf eine schnellere Leitung umzustellen und dies zwei Wochen testen zu können, habe ich diese Umstellung innerhalb von 14 Tagen widerrufen.
Nun wollen sie aber meine vorherige Kündigung nicht mehr akzeptieren!? Obwohl mir am Telefon gesagt wurde, dass sich an meinem Vertrag nichts ändern würde, wenn ich die Tarifumstellung innerhalb von 14 Tagen widerrufe. Was ich ja auch gemacht habe.
Meine erneute Kündigung haben sie dann auch wieder nicht akzeptiert, weil diese dann exakt 3 Minuten zu spät nach Ablauf der Kündigungsfrist bei ihnen eintraf.
Wie gesagt, auf meine folgende Beschwerde ( 1 x schriftlich / 2 x telefonisch) habe ich bisher keinerlei Reaktion von Ihnen erhalten.
Kundenservice sieht für mich anders aus !!!
Vielleicht liest das hier ja jemand und nimmt sich meinem Anliegen mal an.
1778
2
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
492
0
3
Akzeptierte Lösung
Lea C.
Community Manager*in
akzeptiert von
Lea C.
vor 5 Jahren
es freut mich zu hören, dass nun alles wieder in Ordnung ist.
Damit alle User sehen, dass hier kein Bedarf an Hilfe mehr besteht, löse ich diesen Thread mit meinem Beitrag als gelöst.
Sollten sich dennoch Fragen ergeben, melden Sie sich gerne wieder hier.
Viele Grüße
Lea C.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lea C.