Gelöst

Kündigung storniert

vor 2 Jahren

  • Hallo Telekom Team,  habe fristgerecht zum 1. 7.2022 gekündigt. Eine schriftliche Kündigungsbestätigung habe ich bekommen. Nun bekomme ich wieder eine Rechnung,  darauf hin habe ich mich telefonisch bei der Telekom gemeldet,  allerdings konnten sie mir nicht weiterhelfen,  da mein Vertrag storniert sei. Da ich nachgefragt habe wer denn meinen Vertrag storniert habe ,konnte man mir keine Antwort geben. Ich sollte mich schriftlich an Sie wenden. Wäre schön wenn die Sache geklärt wird.
  • Mit freundlichen Grüßen 
  • Elvira.H

799

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Elvira. H, vielen Dank für das nette Telefonat.

     

    Wie besprochen, habe ich alles in die Wege geleitet.

    Die Bestätigung dafür sollte bald ankommen. 

     

    Auf der nächsten, spätestens auf der übernächsten Rechnung ist die Kündigung vermerkt und die Beträge rückerstattet. 

     

    Sollte dennoch etwas sein, gerne hier melden. 

     

    Gruß Natalia W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

502

0

4

Gelöst

1778

2

7

Gelöst

1314

0

11

Gelöst

in  

890

0

5