Solved
Kündigung storniert
3 years ago
- Hallo Telekom Team, habe fristgerecht zum 1. 7.2022 gekündigt. Eine schriftliche Kündigungsbestätigung habe ich bekommen. Nun bekomme ich wieder eine Rechnung, darauf hin habe ich mich telefonisch bei der Telekom gemeldet, allerdings konnten sie mir nicht weiterhelfen, da mein Vertrag storniert sei. Da ich nachgefragt habe wer denn meinen Vertrag storniert habe ,konnte man mir keine Antwort geben. Ich sollte mich schriftlich an Sie wenden. Wäre schön wenn die Sache geklärt wird.
- Mit freundlichen Grüßen
- Elvira.H
802
20
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Elvira. H, vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich alles in die Wege geleitet.
Die Bestätigung dafür sollte bald ankommen.
Auf der nächsten, spätestens auf der übernächsten Rechnung ist die Kündigung vermerkt und die Beträge rückerstattet.
Sollte dennoch etwas sein, gerne hier melden.
Gruß Natalia W.
0