Kündigungsbestätigung
vor 11 Monaten
Hallo. Ich habe meinen Internetvertrag gekündigt, der am 6. Dezember enden sollte. Allerdings habe ich nur eine E-Mail erhalten, in der stand, dass die Kündigungsbestätigung in 2-3 Arbeitstagen gesendet wird. Seitdem habe ich nichts mehr erhalten, weder per E-Mail noch per Post
203
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
198
0
2
vor 5 Jahren
201
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Monaten
Grüße @Glu
Also eine Eingangsbestätigung hast du bekommen.
Wann hast du denn die Kündigung gemacht gehabt?
Bei Mail auch mal im Spamordner geschaut?
Ich habe meinen Internetvertrag gekündigt, der am 6. Dezember enden sollte.
Du hast das dann hoffentlich vor dem 6.November gemacht, denn sonst klappt dies nicht.
0
vor 11 Monaten
Die Kündigung wurde am 5. November vorgenommen. Ja, ich habe alles überprüft, aber nichts gefunden. In den Kontoinformationen steht, dass der Vertrag am 6. Dezember endet, allerdings wäre es trotzdem gut, das Bestätigungsschreiben zu sehen
0
0
vor 11 Monaten
Dann warte auf das @Telekom-hilft-Team
Wann bist du denn am besten zwischen 7 und 23 Uhr telefonisch erreichbar?
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
0
0
vor 11 Monaten
Eine Bestätigung brauchst du doch nicht einmal ... du hast gekündigt, die Kündigung muss nur zugehen .. und du hast sogar ne E-Mail dazu bekommen.
Ist also eingegangen.
Wie viele Wochen die Telekom nun braucht um eine Kündigungsbestätigung zu zeichnen, kann dir unterm Strich Wurst sein.
Heb nur die E-Mail mit der Eingangsbestätigung auf.
Kannst im Kundencenter nachvollziehen, wenn man den Kündigungsauftrag endlich eingestellt hat.
0
vor 11 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Glu
Hast du evtl. nach der Kündigung einen Anbieterwechsel angestossen und von dort schon eine Bestätigung mit Termin bekommen?
Grüßle
0
1
von
vor 11 Monaten
Nein, ich habe einfach gekündigt und das war’s. Seit dem 5. November habe ich nur das eine Schreiben erhalten, dass sie meine Kündigung erhalten haben und mir in 2-3 Tagen antworten werden.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
@Glu Hast du die Magenta APP ? dort sieht man laufende Aufträge, falls welche vorhanden sind
1
von
vor 11 Monaten
Guten Morgen, @Glu!
Ab welcher Uhrzeit bist du denn in der Regel erreichbar? Dann telefonieren wir kurz dazu. 🙂🙂
Lieben Gruß,
Klaudija
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von