Gelöst
Kabel Defekt
vor 5 Jahren
Hallo ,
gerade war ein Techniker bei mir wegen DSL Störung ,hat alles durchgemessen und Problem gefunden. Die Leitung vom Verteiler bis zum Haus ist defekt .Jetzt meine Frage ,wie geht es weiter und wie lange wird es dauern bis alles wieder läuft .
2365
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (16)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3047
0
6
vor einem Jahr
447
0
3
521
0
6
Gelöst
761
0
4
Akzeptierte Lösung
Klaudija D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
Also, es ist in der Tat so, dass der "normale" Techniker hier nicht mehr unterstützen kann und unsere Kollegen vom Tiefbau anrücken müssen.
Der Techniker von heute, hat die entsprechende Abteilung auch schon informiert. Es können allerdings mehrere Tage vergehen, bis die Fachabteilung aktiv werden kann.
Aber auf jeden Fall, werden sich die Kollegen telefonisch bei dir melden. Ich kann momentan leider nur um etwas Geduld und für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Verzeihung bitten.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
2
9
6 ältere Kommentare laden
Marcel M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Darf ich fragen, welches Modell genutzt wird und ob welche Meldungen im Routerlog ersichtlich sind?
Viele Grüße
Marcel M.
0
michdoch
Antwort
von
Klaudija D.
vor 4 Jahren
Wenn man eine reinen Telekomanschluss hat ist das immer besser. Ws man auch machen kann wenn man einen Handyvertrag bei der Telekom hat, bei der Handy-Hotline anrufen und die bitten den Vertrag des Hndy kostenlos aufzurüsten. Dann kann man das Handy als Roter einsetzten. Bei mir haben die auf eine Prepaid Karten 10 GB draufgebucht so das ich Internet hatte
0
Anonymous User
Antwort
von
Klaudija D.
vor 4 Jahren
Neun Monate später ist die Antwort einfach nur noch @michdoch
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.