Kabel-Fehler e0
vor 2 Jahren
Hallo, mein Router zeigt mir heute seit ein paar Stunden Kabel-Fehler e0 an. Allerdings wurde der Anschluss im Dezember freigeschaltet und da war auch alles gut. Seit einiger Zeit haben wir immer wieder Mal ein paar Störungen, die aber immer wieder verschwunden sind. Heute mittags kam dann die Fehlermeldung mit Kabel-Fehler e0. Neu gestartet und reset taste hat nix gebracht. Über dieses frag Magenta oder den WhatsApp Chat komm ich nicht weiter, weil wir keine Festnetznummer haben.
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Chill erst mal
vor 2 Jahren
@Nicole.K97* da du im Chat nicht weiter kommst, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage
Wurde am Tarif was geändert?
Gruß Andi
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
prophaganda
vor 2 Jahren
weil wir keine Festnetznummer haben.
@Nicole.K97*
Nur zu Info:
Zu jedem DSL-Anschluss (zumindest im Privatkundenbereich) gibt es immer mindestens drei Festznetzrufnummern (die man auch in der Auftragsbestätigung lesen kann).
Ob man sie dann auch verwendet steht auf einem anderem Blatt...
Für alles Weitere halte Dich bitte an @Chill erst mal .
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Hakan Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
prophaganda
vor 2 Jahren
@Nicole.K97* Danke nochmal für das kurze Gespräch. Also, wie besprochen, könnt ihr euch gerne eine Telekom Prepaid-Karte besorgen. Wir können diese dann mit 30 GB Datenvolumen bestücken, damit ihr das lange Wochenende nicht komplett von der Außenwelt abgeschirmt seid 😉
Frohe Ostern 🐰🥚
Hakan Ö.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
prophaganda
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole.K97*