Kabel Fehler (e1)

vor 2 Jahren

Schönen guten Tag 

wir haben aufeinander kein Internet mehr auf dem Router steht Kabel Fehler (e1) was soll ich machen bin auf das Internet angewiesen um zu arbeiten. 

1204

14

  • vor 2 Jahren

    @JonteKai Störung melden? 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    JonteKai

    Dafür brauch ich meine Festnetznummer wir haben aber kein Festnetz daher weiß ich nicht wie die Nummer lautet und ich finde sie auch nirgends

    Dafür brauch ich meine Festnetznummer wir haben aber kein Festnetz daher weiß ich nicht wie die Nummer lautet und ich finde sie auch nirgends

     

    JonteKai

    Dafür brauch ich meine Festnetznummer wir haben aber kein Festnetz daher weiß ich nicht wie die Nummer lautet und ich finde sie auch nirgends

     


    Was sollte das für ein Tarif sein, ohne Festnetz?

    Die Rufnummern stehen auf der Auftragsbesätigung und eine auch auf jeder Rechnung.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    JonteKai

    bin auf das Internet angewiesen um zu arbeiten.

    bin auf das Internet angewiesen um zu arbeiten. 
    JonteKai
    bin auf das Internet angewiesen um zu arbeiten. 

    Einfach auf die BackUp-Lösung switchen.

    10

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @JonteKai,

     

    wie schaut es mittlerweile aus? Ist schon ein Routeraustausch erfolgt oder kann ich Dir noch behilflich sein? Fröhlich 

     

    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. 

     

    Liebe Grüße

    Neele G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Monat

in  

182

0

2

vor 11 Monaten

118

0

1

vor 3 Jahren

in  

22662

0

1

vor 3 Jahren

in  

528

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1412

0

2