Kabel Fehler (e1)

vor 3 Jahren

Schönen guten Tag 

wir haben aufeinander kein Internet mehr auf dem Router steht Kabel Fehler (e1) was soll ich machen bin auf das Internet angewiesen um zu arbeiten. 

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    • vor 3 Jahren

      @JonteKai Störung melden? 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Dafür brauch ich meine Festnetznummer wir haben aber kein Festnetz daher weiß ich nicht wie die Nummer lautet und ich finde sie auch nirgends

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      JonteKai

      Dafür brauch ich meine Festnetznummer wir haben aber kein Festnetz daher weiß ich nicht wie die Nummer lautet und ich finde sie auch nirgends

      Dafür brauch ich meine Festnetznummer wir haben aber kein Festnetz daher weiß ich nicht wie die Nummer lautet und ich finde sie auch nirgends

       

      JonteKai

      Dafür brauch ich meine Festnetznummer wir haben aber kein Festnetz daher weiß ich nicht wie die Nummer lautet und ich finde sie auch nirgends

       


      Was sollte das für ein Tarif sein, ohne Festnetz?

      Die Rufnummern stehen auf der Auftragsbesätigung und eine auch auf jeder Rechnung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      JonteKai

      bin auf das Internet angewiesen um zu arbeiten.

      bin auf das Internet angewiesen um zu arbeiten. 
      JonteKai
      bin auf das Internet angewiesen um zu arbeiten. 

      Einfach auf die BackUp-Lösung switchen.

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @wolliballa  schrieb:

      OK. Kommt mal alle wieder runter.

      @Gelöschter Nutzer Sorry,  dass das hier so hochging, aber seit 2 Jahren ist HomeOffice und HomeSchooling so ziemlich die letzte Begründung für Dringlichkeit, einfach weil alle das Problem haben.

      Und das Ergebnis ist dann eigentlich eigene Vorsorge oder die des AG, falls es wirklich wichtig sein sollte.

       

      Was war denn nun das Ergebnis Deiner Störungsmeldung bei der 0800 330 1000?!

      Gerne noch Details zu Vertrag und Router.


      Hey, du hast mich falsch verlinkt ^^

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Upps,@@Gelöschter Nutzer ,

      Dicke Finger am Handy.

      @War natürlich@@JonteKai gemeint

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @JonteKai,

       

      wie schaut es mittlerweile aus? Ist schon ein Routeraustausch erfolgt oder kann ich Dir noch behilflich sein? Fröhlich 

       

      Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. 

       

      Liebe Grüße

      Neele G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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