Kabel Fehler (e1)
vor 2 Jahren
Schönen guten Tag
wir haben aufeinander kein Internet mehr auf dem Router steht Kabel Fehler (e1) was soll ich machen bin auf das Internet angewiesen um zu arbeiten.
1204
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
118
0
1
vor 3 Jahren
22662
0
1
vor 3 Jahren
528
0
4
Chill erst mal
vor 2 Jahren
@JonteKai Störung melden? 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Dafür brauch ich meine Festnetznummer wir haben aber kein Festnetz daher weiß ich nicht wie die Nummer lautet und ich finde sie auch nirgends
Dafür brauch ich meine Festnetznummer wir haben aber kein Festnetz daher weiß ich nicht wie die Nummer lautet und ich finde sie auch nirgends
Was sollte das für ein Tarif sein, ohne Festnetz?
Die Rufnummern stehen auf der Auftragsbesätigung und eine auch auf jeder Rechnung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
CommanderSnake
vor 2 Jahren
bin auf das Internet angewiesen um zu arbeiten.
Einfach auf die BackUp-Lösung switchen.
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CommanderSnake
vor 2 Jahren
Guten Morgen @JonteKai,
wie schaut es mittlerweile aus? Ist schon ein Routeraustausch erfolgt oder kann ich Dir noch behilflich sein?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CommanderSnake
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JonteKai