Solved

Kabel: Fehler e1

5 months ago

Seit gestern, 19.04.2025, ca. 16:00 Uhr leben wir mit einem kompletten Ausfall der Internet Verbindung. 
Die Selbsthilfe über die APP schlug vor, den Anschluss neu zu starten, was aber erfolglos war. 
Bei der darauf folgenden Prüfung erschien die Meldung, dass kein Fehler ermittelt werden kann. 
Nach Überprüfung der Anschlusskabel und mehreren Neustarts des Routers erscheint weiterhin die Fehlermeldung: Kabel: Fehler (e1). 
Da sich vor Ort nichts geändert hat, gehe ich davon aus, dass es sich um eine externe Störung handeln muss. 

195

0

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 months ago

      Und warum meldest du nicht einfach eine Störung?

      👋

      0

      0

    This could help you too

    3 years ago

    in  

    700

    0

    4

    Solved

    3 years ago

    in  

    1549

    0

    2

    Solved

    3 years ago

    13417

    0

    7

    3 years ago

    in  

    544

    0

    4

    in  

    139

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...