Gelöst

Kabel: Fehler e1

vor 8 Monaten

Seit gestern, 19.04.2025, ca. 16:00 Uhr leben wir mit einem kompletten Ausfall der Internet Verbindung. 
Die Selbsthilfe über die APP schlug vor, den Anschluss neu zu starten, was aber erfolglos war. 
Bei der darauf folgenden Prüfung erschien die Meldung, dass kein Fehler ermittelt werden kann. 
Nach Überprüfung der Anschlusskabel und mehreren Neustarts des Routers erscheint weiterhin die Fehlermeldung: Kabel: Fehler (e1). 
Da sich vor Ort nichts geändert hat, gehe ich davon aus, dass es sich um eine externe Störung handeln muss. 

223

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Und warum meldest du nicht einfach eine Störung?

      👋

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    769

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1591

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    13577

    0

    7

    vor 3 Jahren

    in  

    561

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Monaten

    in  

    258

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...