Solved
Kabel: Fehler e1
2 months ago
Seit gestern, 19.04.2025, ca. 16:00 Uhr leben wir mit einem kompletten Ausfall der Internet Verbindung.
Die Selbsthilfe über die APP schlug vor, den Anschluss neu zu starten, was aber erfolglos war.
Bei der darauf folgenden Prüfung erschien die Meldung, dass kein Fehler ermittelt werden kann.
Nach Überprüfung der Anschlusskabel und mehreren Neustarts des Routers erscheint weiterhin die Fehlermeldung: Kabel: Fehler (e1).
Da sich vor Ort nichts geändert hat, gehe ich davon aus, dass es sich um eine externe Störung handeln muss.
147
3
This could help you too
3 years ago
651
0
4
2 years ago
527
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 months ago
Und warum meldest du nicht einfach eine Störung?
👋
0