Solved

Kabel Fehler Speedport Smart 4

2 years ago

Hallo,gestern wurde mein Anschluss geschaltet.Hat auch Gunktioniert bis heute Morgen zuerst ein PPPoe Fehler an dem Speedport angezeigt wurde,nach mehrmaligem Neustart wird mir nun immer wieder Kabel Fehler(e1) angezeigt,obwohl alle Kabel genau so eingesteckt sind wie gestern auch.Wie komme ich da nun weiter? Hatte 2 Jahre bei o2 keine Störung und kenne mich leider auch nicht gut aus.

viele dank im vorraus ☺️

186

8

    • 2 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Chrstina 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!



      Danke

      schöne Grüsse

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Dankeschön😊

      habe nun alles ausgefüllt 👍

      Answer

      from

      2 years ago

      Chrstina

      habe nun alles ausgefüllt

      habe nun alles ausgefüllt :daumen_hoch:
      Chrstina
      habe nun alles ausgefüllt :daumen_hoch:

      Prima , geht los!

       


      Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Ja super,Dankeschön☺️

      0

    • 2 years ago

      Mal ein Tipp.

      Den Speedport für 10 Minuten vom Strom trennen. 
      DSL-Verbindung kann gesteckt bleiben. Dann die Stromversorgung wieder herstellen.

      0

    • 2 years ago

      Habe ich schon probiert ..aber danke☺️

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hey @Chrstina,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

      Schön, dass deine Internetverbindung durch das neu Starten der Leitung wieder funktioniert.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Ja sehr herzlichen Dank für die tolle und schnelle Hilfe😊 

      liebe Grüße 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too