Gelöst

Kabelbruch

vor 4 Jahren

Hallo 

Hallo habe seit 1 Woche Total Ausfall. 2 mal war ein Techniker vor Ort ,der letzte hat festgestellt das , Das Kabel von APE raus ist. Aber nicht behoben, da es unter den Dachgibel verbaut ist. Aber es würde sich noch am selben Tag jemand melden.

Aber gemeldet  hat sich keiner bisher. Im Status heisst es , wir arbeiten an den Problem, bitte etwas Geduld. Im Shop kann mir keiner helfen, Soll die Hotline anrufen. Die sagten der Auftrag wurde der Netzagentur weiter gegeben sie hätten auch keine Nummer , aber das dauert, weil die erst die Genehmigung der Gemeinde einholen müssen? Warum? Das ist als auf Privatgrund.

Meine Kinder haben online Unterricht, können seit 1 Woche nicht teilnehmen.Ich bekomme auf drängen  jetzt ein schnell start Paket zugeschickt, das ich erst bezahlen sollte jetzt doch nicht.Doppelt zahlen?

Ich bin schon lange Kunde und Zahl jeden Monat 40 Euro. Da wird man als Kunde nicht geschätzt. Kein Rückruf , muss man selbst anrufen.

Danke

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo

    Danke für die Hilfe.

    Mein Bruder bzw Vater weiss Bescheid wegen der Störung seines Anschluss.(Gleicher Schaden).

    Mit den Techniker vor Ort war ich vollsten zufrieden, haben ihre Sache gut gemacht.

    Schnell start Paket kommt auch. 

    Und ich weiss es wird sich um den Schaden gekümmert . 

    Mfg

     

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    von

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