Kabelfehler e0

vor einem Jahr

Hallo, 

 

ich habe einen Glasfaser Internet Vertrag bei Ihnen abgeschlossen und heute kam das Speedport Smart 4 an. Beim Versuch, das Wlan einzurichten kam die Fehlermeldung Kabelfehler e0. Ich hab jedoch auch noch keine Festnetznummer um bei der Hotline anzurufen.

 

Ich bitte um Hilfestellung.

 

Danke

161

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Beyza01 

     

    Ein "Kabelfehler" kann nicht beim Einrichten des WLANs auftreten, dies ist das

    heimische drahtlose Netzwerk.

     

    Gemeint ist die "Internet"-Einrichtung.

     

    Für welchen Tag wurde die Anschluss-Bereitstellung bzw. - freischaltung bestätigt?

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Beyza01 

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Telekom-Glasfaseranschluss-Kabelfehler-e0/m-p/6311564#M2120377

     

     

    @Leprechaun2  schrieb:

     

    Ein "Kabelfehler" kann nicht beim Einrichten des WLANs auftreten,

    Du weißt aber, was gemeint ist @Leprechaun2 

    @und die Meldung am Speedport heißt nunmal Kabelfehler.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr


    @Beyza01  schrieb:

    Hallo, 

     

    ich habe einen Glasfaser Internet Vertrag bei Ihnen abgeschlossen und heute kam das Speedport Smart 4 an. Beim Versuch, das Wlan einzurichten kam die Fehlermeldung Kabelfehler e0. Ich hab jedoch auch noch keine Festnetznummer um bei der Hotline anzurufen.

     

    Ich bitte um Hilfestellung.

     

    Danke


    @Beyza01  Glaube ich nicht das Du Glasfaser hast. VDSL wirst bestellt haben aber es war noch überhaupt keine Bereitstellung. Was sagt die Auftragsbestätigung?

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

337

0

2

Gelöst

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

180

0

1

Gelöst

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

358

0

6

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

470

0

8

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

221

0

10