Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kabelfehler e0
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe einen Glasfaser Internet Vertrag bei Ihnen abgeschlossen und heute kam das Speedport Smart 4 an. Beim Versuch, das Wlan einzurichten kam die Fehlermeldung Kabelfehler e0. Ich hab jedoch auch noch keine Festnetznummer um bei der Hotline anzurufen.
Ich bitte um Hilfestellung.
Danke
161
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
337
0
2
vor einem Jahr
470
0
8
vor einem Jahr
221
0
10
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Beyza01
Ein "Kabelfehler" kann nicht beim Einrichten des WLANs auftreten, dies ist das
heimische drahtlose Netzwerk.
Gemeint ist die "Internet"-Einrichtung.
Für welchen Tag wurde die Anschluss-Bereitstellung bzw. - freischaltung bestätigt?
0
1
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor einem Jahr
@Beyza01
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Telekom-Glasfaseranschluss-Kabelfehler-e0/m-p/6311564#M2120377
Du weißt aber, was gemeint ist @Leprechaun2
@und die Meldung am Speedport heißt nunmal Kabelfehler.
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Beyza01 Glaube ich nicht das Du Glasfaser hast. VDSL wirst bestellt haben aber es war noch überhaupt keine Bereitstellung. Was sagt die Auftragsbestätigung?
0
0