Kabelfehler e0

vor 2 Jahren

Hallo, 

 

ich habe einen Glasfaser Internet Vertrag bei Ihnen abgeschlossen und heute kam das Speedport Smart 4 an. Beim Versuch, das Wlan einzurichten kam die Fehlermeldung Kabelfehler e0. Ich hab jedoch auch noch keine Festnetznummer um bei der Hotline anzurufen.

 

Ich bitte um Hilfestellung.

 

Danke

312

0

3

    • vor 2 Jahren

      @Beyza01 

       

      Ein "Kabelfehler" kann nicht beim Einrichten des WLANs auftreten, dies ist das

      heimische drahtlose Netzwerk.

       

      Gemeint ist die "Internet"-Einrichtung.

       

      Für welchen Tag wurde die Anschluss-Bereitstellung bzw. - freischaltung bestätigt?

       

       

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      @Beyza01 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Telekom-Glasfaseranschluss-Kabelfehler-e0/m-p/6311564#M2120377

       

       

      Leprechaun2

      Ein "Kabelfehler" kann nicht beim Einrichten des WLANs auftreten,

       

      Ein "Kabelfehler" kann nicht beim Einrichten des WLANs auftreten,

      Leprechaun2

       

      Ein "Kabelfehler" kann nicht beim Einrichten des WLANs auftreten,


      Du weißt aber, was gemeint ist @Leprechaun2 

      @und die Meldung am Speedport heißt nunmal Kabelfehler.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Beyza01

      Hallo, ich habe einen Glasfaser Internet Vertrag bei Ihnen abgeschlossen und heute kam das Speedport Smart 4 an. Beim Versuch, das Wlan einzurichten kam die Fehlermeldung Kabelfehler e0. Ich hab jedoch auch noch keine Festnetznummer um bei der Hotline anzurufen. Ich bitte um Hilfestellung. Danke

      Hallo, 

       

      ich habe einen Glasfaser Internet Vertrag bei Ihnen abgeschlossen und heute kam das Speedport Smart 4 an. Beim Versuch, das Wlan einzurichten kam die Fehlermeldung Kabelfehler e0. Ich hab jedoch auch noch keine Festnetznummer um bei der Hotline anzurufen.

       

      Ich bitte um Hilfestellung.

       

      Danke

      Beyza01

      Hallo, 

       

      ich habe einen Glasfaser Internet Vertrag bei Ihnen abgeschlossen und heute kam das Speedport Smart 4 an. Beim Versuch, das Wlan einzurichten kam die Fehlermeldung Kabelfehler e0. Ich hab jedoch auch noch keine Festnetznummer um bei der Hotline anzurufen.

       

      Ich bitte um Hilfestellung.

       

      Danke


      @Beyza01  Glaube ich nicht das Du Glasfaser hast. VDSL wirst bestellt haben aber es war noch überhaupt keine Bereitstellung. Was sagt die Auftragsbestätigung?

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    795

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    828

    0

    3

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    667

    0

    7

    vor 2 Jahren

    302

    0

    10

    vor 2 Jahren

    550

    0

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...