Gelöst

Kabelfehler (e1)

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

Seit heute um punkt 11.30 geht unser internet nicht mehr. Auf dem telekom Gerät steht Kabel-fehler (e1).

Habe bereits mehrfach alle Stecker raus und wieder reingemacht. Jedoch ohne erfolg.  Wollte heute meine Arbeiten über das Internet zuhause weiter erledigen,  jedoch sind bereit 5 Stunden vergangen und ich habe immernoch kein Internet.  Kann mit jemand helfen?

8233

36

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Trabzonspor,

       

      ich bedanke mich für das angenehme Telefonat.

      Der Außendienst kommt am 24. Januar zwischen 12 und 16 Uhr.

      Er wird sich dann um die Kabelunterbrechung kümmern und den Anschluss reparieren.

       

      Gib uns hier gerne ein Feedback dazu.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    23784

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    87937

    0

    6

    vor einem Jahr

    in  

    633

    0

    1

    vor 6 Monaten

    835

    0

    8

    in  

    3270

    0

    2