Gelöst
Kabelfehler (e1)
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Seit heute um punkt 11.30 geht unser internet nicht mehr. Auf dem telekom Gerät steht Kabel-fehler (e1).
Habe bereits mehrfach alle Stecker raus und wieder reingemacht. Jedoch ohne erfolg. Wollte heute meine Arbeiten über das Internet zuhause weiter erledigen, jedoch sind bereit 5 Stunden vergangen und ich habe immernoch kein Internet. Kann mit jemand helfen?
7509
0
36
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
22907
0
1
vor 9 Monaten
275
0
1
vor 2 Monaten
435
0
8
vor 3 Jahren
2766
0
2
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 2 Jahren
Hallo @Trabzonspor,
ich bedanke mich für das angenehme Telefonat.
Der Außendienst kommt am 24. Januar zwischen 12 und 16 Uhr.
Er wird sich dann um die Kabelunterbrechung kümmern und den Anschluss reparieren.
Gib uns hier gerne ein Feedback dazu.
Grüße Detlev K.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.