Gelöst
Kabelfehler (e1)
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Seit heute um punkt 11.30 geht unser internet nicht mehr. Auf dem telekom Gerät steht Kabel-fehler (e1).
Habe bereits mehrfach alle Stecker raus und wieder reingemacht. Jedoch ohne erfolg. Wollte heute meine Arbeiten über das Internet zuhause weiter erledigen, jedoch sind bereit 5 Stunden vergangen und ich habe immernoch kein Internet. Kann mit jemand helfen?
8233
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
23784
0
1
vor einem Jahr
633
0
1
vor 6 Monaten
835
0
8
vor 3 Jahren
3270
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Trabzonspor,
ich bedanke mich für das angenehme Telefonat.
Der Außendienst kommt am 24. Januar zwischen 12 und 16 Uhr.
Er wird sich dann um die Kabelunterbrechung kümmern und den Anschluss reparieren.
Gib uns hier gerne ein Feedback dazu.
Grüße Detlev K.
0