Gelöst

Kabelfehler (e1)

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

Seit heute um punkt 11.30 geht unser internet nicht mehr. Auf dem telekom Gerät steht Kabel-fehler (e1).

Habe bereits mehrfach alle Stecker raus und wieder reingemacht. Jedoch ohne erfolg.  Wollte heute meine Arbeiten über das Internet zuhause weiter erledigen,  jedoch sind bereit 5 Stunden vergangen und ich habe immernoch kein Internet.  Kann mit jemand helfen?

7509

36

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Trabzonspor,

     

    ich bedanke mich für das angenehme Telefonat.

    Der Außendienst kommt am 24. Januar zwischen 12 und 16 Uhr.

    Er wird sich dann um die Kabelunterbrechung kümmern und den Anschluss reparieren.

     

    Gib uns hier gerne ein Feedback dazu.

     

     

    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

22907

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

83126

0

6

vor 9 Monaten

in  

275

0

1

vor 2 Monaten

in  

435

0

8

in  

2766

0

2