Gelöst

Kabelfehler e1

vor einem Jahr

Hallo liebe Comunity, ich habe einen relativ neuen Router, dieser zeigt seit heute Mittag die Fehlermeldung Kabelführung e1 an und dementsprechend geht das Internet nicht. Ich habe ihn neu gestartet und alle Kabel geprüft. Ich habe um 17 Uhr bei der Hotline angerufen aber man konnte mir nicht helfen. Es hieß ein Techniker würde mich gleich zurück rufen, das ist leider nicht der Fall gewesen. Da es beim letzten Mal schon super geklappt hat dachte ich, ich probiere es hier nochmal. 

Vielen Dank im Voraus:)

366

0

26

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @E.Doerge,

       

      ich habe mir gerade angesehen, was der Techniker notiert hat.

      Alles bis zum APL ist in Ordnung.

       

      Die Endleitung ist defekt und dafür ist deine Vermieterin zuständig.
       
      Das tut mir leid.
       
      Liebe Grüße
      Behar
       
       
       

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    315

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Monaten

    in  

    228

    0

    1

    vor einem Jahr

    in  

    503

    0

    4

    vor 11 Monaten

    in  

    302

    0

    2

    Gelöst

    in  

    497

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...