Gelöst
Kabelfehler e1
vor einem Jahr
Hallo liebe Comunity, ich habe einen relativ neuen Router, dieser zeigt seit heute Mittag die Fehlermeldung Kabelführung e1 an und dementsprechend geht das Internet nicht. Ich habe ihn neu gestartet und alle Kabel geprüft. Ich habe um 17 Uhr bei der Hotline angerufen aber man konnte mir nicht helfen. Es hieß ein Techniker würde mich gleich zurück rufen, das ist leider nicht der Fall gewesen. Da es beim letzten Mal schon super geklappt hat dachte ich, ich probiere es hier nochmal.
Vielen Dank im Voraus:)
366
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
315
0
2
vor einem Jahr
503
0
4
vor 11 Monaten
302
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Morgen @E.Doerge,
ich habe mir gerade angesehen, was der Techniker notiert hat.
Alles bis zum APL ist in Ordnung.
0
0