Solved
Kabelfehler e1
5 months ago
Hallo liebe Comunity, ich habe einen relativ neuen Router, dieser zeigt seit heute Mittag die Fehlermeldung Kabelführung e1 an und dementsprechend geht das Internet nicht. Ich habe ihn neu gestartet und alle Kabel geprüft. Ich habe um 17 Uhr bei der Hotline angerufen aber man konnte mir nicht helfen. Es hieß ein Techniker würde mich gleich zurück rufen, das ist leider nicht der Fall gewesen. Da es beim letzten Mal schon super geklappt hat dachte ich, ich probiere es hier nochmal.
Vielen Dank im Voraus:)
314
0
26
Accepted Solutions
All Answers (26)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
217
0
2
8 months ago
404
0
4
4 months ago
233
0
2
2 years ago
2175
0
2
Accepted Solution
Behar A.
Telekom hilft Team
accepted by
Sprinklr_API_alt
5 months ago
Guten Morgen @E.Doerge,
ich habe mir gerade angesehen, was der Techniker notiert hat.
Alles bis zum APL ist in Ordnung.
0
0