Gelöst
Kabelfehler e1
vor 3 Monaten
Hallo liebe Comunity, ich habe einen relativ neuen Router, dieser zeigt seit heute Mittag die Fehlermeldung Kabelführung e1 an und dementsprechend geht das Internet nicht. Ich habe ihn neu gestartet und alle Kabel geprüft. Ich habe um 17 Uhr bei der Hotline angerufen aber man konnte mir nicht helfen. Es hieß ein Techniker würde mich gleich zurück rufen, das ist leider nicht der Fall gewesen. Da es beim letzten Mal schon super geklappt hat dachte ich, ich probiere es hier nochmal.
Vielen Dank im Voraus:)
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Akzeptierte Lösung
Behar A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 2 Monaten
Guten Morgen @E.Doerge,
ich habe mir gerade angesehen, was der Techniker notiert hat.
Alles bis zum APL ist in Ordnung.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Behar A.