Gelöst

Kabelfehler e1

vor 3 Monaten

Hallo liebe Comunity, ich habe einen relativ neuen Router, dieser zeigt seit heute Mittag die Fehlermeldung Kabelführung e1 an und dementsprechend geht das Internet nicht. Ich habe ihn neu gestartet und alle Kabel geprüft. Ich habe um 17 Uhr bei der Hotline angerufen aber man konnte mir nicht helfen. Es hieß ein Techniker würde mich gleich zurück rufen, das ist leider nicht der Fall gewesen. Da es beim letzten Mal schon super geklappt hat dachte ich, ich probiere es hier nochmal. 

Vielen Dank im Voraus:)

291

26

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Guten Morgen @E.Doerge,

     

    ich habe mir gerade angesehen, was der Techniker notiert hat.

    Alles bis zum APL ist in Ordnung.

     

    Die Endleitung ist defekt und dafür ist deine Vermieterin zuständig.
     
    Das tut mir leid.
     
    Liebe Grüße
    Behar
     
     
     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 9 Monaten

in  

172

0

2

vor 6 Monaten

in  

357

0

4

vor 2 Monaten

in  

179

0

2

in  

2040

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

in  

325

0

4