Kabelfehler (e1)
vor 2 Monaten
Hallo, ich habe die gleiche Problem.
Kabel Fehler e1
Kann jemand mir helfen?
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Marcel2605
vor 2 Monaten
Hallo @Hanna80
Herzlich willkommen in der Community
Welcher Router ist im Einsatz?
Was kommt da raus?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Gruß Marcel
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Hanna80
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Marcel2605
vor 2 Monaten
Speedport smart 4 Typ B
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Marcel2605
Hanna80
vor 2 Monaten
Orangefarbene Anzeige blinkt in der Mitte
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Hanna80
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Hanna80
vor 2 Monaten
Bestandsanschluß, nichts änderte sich. Ich habe alle Kabel wieder angeschlossen (es ist eine Wohnung, der Zugang ist nur für das Kabel vom Router zur Bürste), den Router ausgeschaltet und wieder eingeschaltet.
Das Internet verschwand um 12 Uhr und begann orange zu blinken.
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Hanna80
Hanna80
vor 2 Monaten
In einer anderen Wohnung in unserem Gebäude funktioniert das Internet von der Telekom
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Hanna80
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Hanna80
vor 2 Monaten
Ja, ich habe geschrieben, um klarzustellen, dass das Problem nicht bei jedem zu Hause liegt.
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Hanna80
Buster01
vor 2 Monaten
Ich kann nicht! Es heißt, ich habe keinen Internetvertrag. Obwohl meine Handynummer und meine E-Mail-Adresse überall aufgeführt sind. Ich weiß nicht, was ich tun soll.
Hast du einen Telekom-Versorgungsvertrag, oder läuft bei dir Magenta-TV Smart als Zubuchoption über eine andere I-Net-Verbindung?
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Hanna80
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Buster01
vor 2 Monaten
Es ist ein Telekom-Vertrag
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Buster01
Buster01
vor 2 Monaten
Das ist ne Bestellbestätigung, keine Auftragsbestätigung.
Warte mal auf die Teamies (Profil ist ja schon befüllt),
die können auch in die Systeme schauen.
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Hanna80
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Buster01
vor 2 Monaten
Die Internetverbindung wurde am 15. Oktober wiederhergestellt... und alles war gut.
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Buster01
Marcel2605
vor 2 Monaten
Ich glaube, es gibt noch keinen Anschluss.
Erst mit der offiziellen Auftragsbestätigung und dem Schaltungstermin, ist auch der Kabelfehler weg
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Hanna80
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Marcel2605
vor 2 Monaten
Aber ich habe schon seit dem 15. Oktober Internet. Nur heute, das Problem.
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Marcel2605
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo @Hanna80,
keine Sorge, wir bekommen das wieder hin. Nur ist es nun für einen spontanen Anruf zu spät, daher meldet sich morgen jemand aus der Frühschicht bei dir.
Viele Grüße
Sarah
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Sarah S.
Jonas W.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hi @Hanna80, 👋
danke für das nette Gespräch. Es tut mir sehr leid, dass du aktuell das Internet nicht nutzen kannst. Um schnell eine Lösung zu finden, habe ich einen Techniker für Montag beauftragt. Eine Terminbestätigung erhältst du per SMS. Ich drücke meine Daumen, dass er den Anschluss vor Ort reparieren kann. Sobald die Störung behoben wurde, kannst du eine Erstattung erhalten.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da. 😊
Grüße
Jonas
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Hanna80
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Jonas W.
vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank!
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Jonas W.
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Hanna80