Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kabelfehler (e1)
vor einem Monat
Hallo, ich habe die gleiche Problem.
Kabel Fehler e1
Kann jemand mir helfen?
256
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
22612
0
1
vor 3 Jahren
81002
0
5
vor 2 Jahren
7218
0
2
vor 8 Monaten
158
0
1
vor 3 Jahren
2639
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor einem Monat
Hallo @Hanna80
Herzlich willkommen in der Community
Welcher Router ist im Einsatz?
Was kommt da raus?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Gruß Marcel
2
1
Hanna80
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Monat
Speedport smart 4 Typ B
0
Hanna80
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Orangefarbene Anzeige blinkt in der Mitte
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Hanna80
Antwort
von
Hanna80
vor einem Monat
Bestandsanschluß, nichts änderte sich. Ich habe alle Kabel wieder angeschlossen (es ist eine Wohnung, der Zugang ist nur für das Kabel vom Router zur Bürste), den Router ausgeschaltet und wieder eingeschaltet.
Das Internet verschwand um 12 Uhr und begann orange zu blinken.
0
Hanna80
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
In einer anderen Wohnung in unserem Gebäude funktioniert das Internet von der Telekom
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Hanna80
Antwort
von
Hanna80
vor einem Monat
Ja, ich habe geschrieben, um klarzustellen, dass das Problem nicht bei jedem zu Hause liegt.
0
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Monat
Hast du einen Telekom-Versorgungsvertrag, oder läuft bei dir Magenta-TV Smart als Zubuchoption über eine andere I-Net-Verbindung?
0
1
Hanna80
Antwort
von
Buster01
vor einem Monat
Es ist ein Telekom-Vertrag
0
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Monat
Das ist ne Bestellbestätigung, keine Auftragsbestätigung.
Warte mal auf die Teamies (Profil ist ja schon befüllt),
die können auch in die Systeme schauen.
2
1
Hanna80
Antwort
von
Buster01
vor einem Monat
Die Internetverbindung wurde am 15. Oktober wiederhergestellt... und alles war gut.
0
Marcel2605
Community Guide
vor einem Monat
Ich glaube, es gibt noch keinen Anschluss.
Erst mit der offiziellen Auftragsbestätigung und dem Schaltungstermin, ist auch der Kabelfehler weg
0
1
Hanna80
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Monat
Aber ich habe schon seit dem 15. Oktober Internet. Nur heute, das Problem.
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Hallo @Hanna80,
keine Sorge, wir bekommen das wieder hin. Nur ist es nun für einen spontanen Anruf zu spät, daher meldet sich morgen jemand aus der Frühschicht bei dir.
Viele Grüße
Sarah
1
0
Jonas W.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Hi @Hanna80, 👋
danke für das nette Gespräch. Es tut mir sehr leid, dass du aktuell das Internet nicht nutzen kannst. Um schnell eine Lösung zu finden, habe ich einen Techniker für Montag beauftragt. Eine Terminbestätigung erhältst du per SMS. Ich drücke meine Daumen, dass er den Anschluss vor Ort reparieren kann. Sobald die Störung behoben wurde, kannst du eine Erstattung erhalten.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da. 😊
Grüße
Jonas
1
1
Hanna80
Antwort
von
Jonas W.
vor einem Monat
Vielen lieben Dank!
1