Kabelfehler (e1)

vor einem Monat

Hallo, ich habe die gleiche Problem.

Kabel Fehler e1

Kann jemand mir helfen?

256

19

  • Community Guide

    vor einem Monat

    Hallo @Hanna80 

     

    Herzlich willkommen in der Community

     

    Welcher Router ist im Einsatz?

     

    Was kommt da raus?
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Geht auch per Smartphone über Mobilfunk

     

    Gruß Marcel

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Screenshot_20241122_165238_Chrome.jpg

    Speedport smart 4 Typ B

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Monat

    Orangefarbene Anzeige blinkt in der Mitte

    2

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Bestandsanschluß, nichts änderte sich. Ich habe alle Kabel wieder angeschlossen (es ist eine Wohnung, der Zugang ist nur für das Kabel vom Router zur Bürste), den Router ausgeschaltet und wieder eingeschaltet.

    Das Internet verschwand um 12 Uhr und begann orange zu blinken.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Monat

    In einer anderen Wohnung in unserem Gebäude funktioniert das Internet von der Telekom

    4

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Ja, ich habe geschrieben, um klarzustellen, dass das Problem nicht bei jedem zu Hause liegt.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Monat

    @Hanna80  schrieb:
    Ich kann nicht! Es heißt, ich habe keinen Internetvertrag. Obwohl meine Handynummer und meine E-Mail-Adresse überall aufgeführt sind. Ich weiß nicht, was ich tun soll.

    Hast du einen Telekom-Versorgungsvertrag, oder läuft bei dir Magenta-TV Smart als Zubuchoption über eine andere I-Net-Verbindung?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

     Es ist ein Telekom-Vertrag

    Screenshot_20241122_180510_Gallery.jpg

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Monat

    Das ist ne Bestellbestätigung, keine Auftragsbestätigung.

     

    Warte mal auf die Teamies (Profil ist ja schon befüllt),

    die können auch in die Systeme schauen.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Die Internetverbindung wurde am 15. Oktober wiederhergestellt... und alles war gut.

  • Community Guide

    vor einem Monat

    Ich glaube, es gibt noch keinen Anschluss.

     

    Erst mit der offiziellen Auftragsbestätigung und dem Schaltungstermin, ist auch der Kabelfehler weg

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Aber ich habe schon seit dem 15. Oktober Internet. Nur heute, das Problem.

  • Telekom hilft Team

    vor einem Monat

    Hallo @Hanna80

     

    keine Sorge, wir bekommen das wieder hin. Nur ist es nun für einen spontanen Anruf zu spät, daher meldet sich morgen jemand aus der Frühschicht bei dir. 

     

    Viele Grüße

    Sarah 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Monat

    Hi @Hanna80, 👋

     

    danke für das nette Gespräch. Es tut mir sehr leid, dass du aktuell das Internet nicht nutzen kannst. Um schnell eine Lösung zu finden, habe ich einen Techniker für Montag beauftragt. Eine Terminbestätigung erhältst du per SMS. Ich drücke meine Daumen, dass er den Anschluss vor Ort reparieren kann. Sobald die Störung behoben wurde, kannst du eine Erstattung erhalten.

     

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da. 😊

     

    Grüße

    Jonas

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Vielen lieben Dank! 

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