Kabelfehler e1
4 months ago
Mein WLAN funktioniert nicht. Da steht Kabelfehler e1. Im Internet steht das ich die Kabel überprüfen soll und den Router neu starten soll. Hab ich gemacht und der geht immer noch nicht
233
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
217
0
2
8 months ago
404
0
4
2 years ago
2175
0
2
Marcel2605
4 months ago
Hallo @Arthur Graf
Hast du tatsächlich WLAN Abbrüche? Oder meinst du eher DSL/Internet Abbrüche?
WLAN ist die drahtlose Verbindung zwischen Router und Endgerät , zb dein Handy.
Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Auch geht's über die telefonische Hotline
Tel: 0800 330 1000
Stichwort "Störung"
Oder hier durch das Team , dauert nur etwas länger
Gruß Marcel
6
0
CyberSW
4 months ago
geht immer noch nicht
4
1
Sandra Ha.
Telekom hilft Team
Answer
from
CyberSW
4 months ago
Hallo @Arthur Graf,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Es tut mir leid, dass du gerade solche Probleme mit der Leitung hast.
Gerne können wir uns das einmal genauer ansehen und deinen Anschluss durchmessen.
Melde dich dazu gerne einmal kurz hier zurück, wenn du das wünscht.
Vielleicht hast du auch schon direkt eine Störung gemeldet, wie hier vorgeschlagen?
Wenn du weitere Unterstützung brauchst, sind wir hier.
Liebe Grüße Sandra
0
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Unlogged in user
Ask
from
Arthur Graf