Kabelfehler e1
vor 2 Monaten
Mein WLAN funktioniert nicht. Da steht Kabelfehler e1. Im Internet steht das ich die Kabel überprüfen soll und den Router neu starten soll. Hab ich gemacht und der geht immer noch nicht
179
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
172
0
2
vor 6 Monaten
357
0
4
vor 2 Jahren
2039
0
2
Marcel2605
vor 2 Monaten
Hallo @Arthur Graf
Hast du tatsächlich WLAN Abbrüche? Oder meinst du eher DSL/Internet Abbrüche?
WLAN ist die drahtlose Verbindung zwischen Router und Endgerät , zb dein Handy.
Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Auch geht's über die telefonische Hotline
Tel: 0800 330 1000
Stichwort "Störung"
Oder hier durch das Team , dauert nur etwas länger
Gruß Marcel
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
CyberSW
vor 2 Monaten
geht immer noch nicht
4
1
Sandra Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Monaten
Hallo @Arthur Graf,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Es tut mir leid, dass du gerade solche Probleme mit der Leitung hast.
Gerne können wir uns das einmal genauer ansehen und deinen Anschluss durchmessen.
Melde dich dazu gerne einmal kurz hier zurück, wenn du das wünscht.
Vielleicht hast du auch schon direkt eine Störung gemeldet, wie hier vorgeschlagen?
Wenn du weitere Unterstützung brauchst, sind wir hier.
Liebe Grüße Sandra
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Arthur Graf