Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kabelfehler e1
vor 23 Tagen
Mein WLAN funktioniert nicht. Da steht Kabelfehler e1. Im Internet steht das ich die Kabel überprüfen soll und den Router neu starten soll. Hab ich gemacht und der geht immer noch nicht
134
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
146
0
2
vor 4 Monaten
333
0
4
vor 2 Jahren
1968
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 23 Tagen
Hallo @Arthur Graf
Hast du tatsächlich WLAN Abbrüche? Oder meinst du eher DSL/Internet Abbrüche?
WLAN ist die drahtlose Verbindung zwischen Router und Endgerät , zb dein Handy.
Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Auch geht's über die telefonische Hotline
Tel: 0800 330 1000
Stichwort "Störung"
Oder hier durch das Team , dauert nur etwas länger
Gruß Marcel
6
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 23 Tagen
4
1
Sandra Ha.
Antwort
von
CyberSW
vor 23 Tagen
Hallo @Arthur Graf,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Es tut mir leid, dass du gerade solche Probleme mit der Leitung hast.
Gerne können wir uns das einmal genauer ansehen und deinen Anschluss durchmessen.
Melde dich dazu gerne einmal kurz hier zurück, wenn du das wünscht.
Vielleicht hast du auch schon direkt eine Störung gemeldet, wie hier vorgeschlagen?
Wenn du weitere Unterstützung brauchst, sind wir hier.
Liebe Grüße Sandra
0