Solved
Kabelfernsehen Kabel durchtrennt
5 years ago
Während einer Straßenbaumaßnahme wurde das Kabel zu unserer Wohnanlage durchtrennt. Der Schaden wurde am Freitag, den 19.06.20 gegen 15 Uhr gemeldet. Laut der Störungsannahme sollen Schäden, die bis Freitag, 20 Uhr gemeldet werden, innerhalb von 24 Stunden behoben werden. Bis jetzt, also ca 60 Stunden nach Störungsmeldung, ist die Störung noch nicht behoben. Wann kann mit dem Ende der Störung gerechnet werden?
Mit freundlichen Grüßen
G.Seck
613
0
13
This could help you too
487
0
2
Solved
569
0
3
Solved
8 years ago
1390
0
3
1 year ago
450
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Wenn dies die Telekom ist, dann an die Kabel Hotline der Telekom.
Aber ich bin mir sicher, dass der Text etwas genauer geht und das die Zeit des Wochenendes nicht zählt.
Die Bearbeitung geht erst heute los.
3
from
5 years ago
Ich hab mich schon hier gemeldet, weil wir Kabelfernsehen von der Telekom haben. sonst hätte ich gleich bei dem entsprechenden Kabelanbieter nachgefragt. Und die Störungsstelle kann man derzeit nicht erreichen, da ist soft nach der Durchwahl besetzt.
Und egal, welcher Anbieter es ist, wenn dort steht bis Freitag 20 Uhr gemeldet wird innerhalb von 24 Stunden erledigt, dann sollte das auch tatsächlich so sein. Sonst könnte man den Text ja anders gestalten.
MfG
from
5 years ago
Und egal, welcher Anbieter es ist, wenn dort steht bis Freitag 20 Uhr gemeldet wird innerhalb von 24 Stunden erledigt, dann sollte das auch tatsächlich so sein.
Und egal, welcher Anbieter es ist, wenn dort steht bis Freitag 20 Uhr gemeldet wird innerhalb von 24 Stunden erledigt, dann sollte das auch tatsächlich so sein.
Es gibt sicherlich keine generelle Aussage dazu dass alles innerhalb 24 Stunden erledigt ist, manche Dinge dauern halt länger. So auch in dem Fall. Da steht auch sicherlich mehr als nur ein einziger Satz in den Leistungsmerkmalen.
Wenn halt weder Samstag noch Sonntag eine Baufirma kommt dann ist es halt nicht in 24 Stunden erledigt.
0
from
5 years ago
Geschrieben steht es wirklich nicht.
Aber es steht auch nicht geschrieben, was passiert, wenn die Telekom es nicht einhält.
Daher ist es auch egal was da steht.
Dennoch kann das Team hier im Forum bei Kabelanschlüssen nicht helfen.
Du wirst dich einfach noch gedulden müssen. Es wird ja dran gearbeitet.
0
Unlogged in user
from
5 years ago
@Rentnerin2012Kabelfernsehn liegt zB. bei Vodafon / Kabel Deutschland
https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/stoerungshilfe?&&gclid=CjwKCAjwrcH3BRApEiwAxjdPTYN6t2mtxDPdKmNuLiFb40hXojPmyT6mObfD54VtXSqv1To_UewZ5RoCw0gQAvD_BwE
4
from
5 years ago
Geht bloss mit Störungsmeldung an den jeweiligen Anbieter
from
5 years ago
e, aber der Link hilft mir nicht, da wir Kabelfernsehen der Telekom haben!
MfG
from
5 years ago
Wurde ja gemacht, Freitag 19.06.20 15 Uhr
MfG
Unlogged in user
from
5 years ago
Hallo @Rentnerin2012,
gerne gebe ich die Störung direkt an unseren Ansprechpartner für Zuhaue Kabel-Anschlüsse weiter. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
1
from
5 years ago
Vielen Dank für Ihre Mühe. Inzwischen ist eine Firma vor Ort, die die Störung bearbeitet.
MfG
G. Seck
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Vielen Dank für Ihre Mühe. Inzwischen ist eine Firma vor Ort, die die Störung bearbeitet.
MfG
G. Seck
0
5 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann wird der Schaden nun sicher rasch behoben werden.
Grüße Detlev K.
0
0
Unlogged in user
from