Gelöst
Kabelschaden -Trassen Defender App ohne Wirkung
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe bereits vor mehreren Wochen einen Kabelschaden an einem von mir betreuten externen Bauvorhaben über die Trassen App gemeldet. Bisher hat sich aber leider niemand bei mir gemeldet. Wie kann ich anderweitig den Schaden melden?
mfg
T.Abele
316
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
33297
0
0
Gelöst
vor 4 Jahren
873
0
5
vor 4 Jahren
934
0
3
182
0
1
vor 5 Jahren
649
0
3
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
olliMD
vor 2 Jahren
@Abtho versuchs mal hier oder über die 08003301000 Störung ohne Kundenbezug wenn es nicht um deinen AS geht
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/td-p/5236812
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Loxley
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Ohne Gestörten keine Störung.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal