Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kabelschaden -Trassen Defender App ohne Wirkung
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe bereits vor mehreren Wochen einen Kabelschaden an einem von mir betreuten externen Bauvorhaben über die Trassen App gemeldet. Bisher hat sich aber leider niemand bei mir gemeldet. Wie kann ich anderweitig den Schaden melden?
mfg
T.Abele
311
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
32831
0
0
Gelöst
vor 4 Jahren
860
0
4
vor 4 Jahren
904
0
3
vor 5 Jahren
632
0
3
182
0
1
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
olliMD
vor 2 Jahren
@Abtho versuchs mal hier oder über die 08003301000 Störung ohne Kundenbezug wenn es nicht um deinen AS geht
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/td-p/5236812
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Loxley
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Ohne Gestörten keine Störung.
2