Gelöst
Kabelschaden und nichts passiert
vor 4 Jahren
Hallo,
am 19.1.21 meldete ich der Störungsstelle eine deutliche Reduktion der Internetgeschwindigkeit. Am 8.2.21 kam dann mal ein Techniker zu mir und stellte einen Kurzschluss in der Leitung außerhalb des Hauses fest.
Zuvor waren schon 2 unterschiedliche Techniker bei Nachbarn in der Straße, die ebenfalls den Kurzschluss feststellten. Darauf hin war am 3.2.21+ 4.2.21 jemand mit dem Bagger da und hat irgendwas gemacht, aber das Problem nicht behoben. Aussage Baggerfahrer: "Wir kommen morgen wieder." Aber niemand kam wieder.
Nun sitz man hier im Home-Office, die Kinder im Home-Schooling und mit 2 Streaming Abos, und nichts funktioniert.
Jetzt hat man tatsächlich das Personal / Subunternehmen so weit runtergedampft, um Störungen in angemessener Zeit zu beheben.
Der Schnee kam übrigens erst am 8.2.21, die dem Techniker Nr.3 für die gleiche Störung, 2 Stunden Anfahrt bescherten.
Soviel zum Chaos-Unternehmen Telekom.
Freundliche Grüße
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Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 4 Jahren
Hallo @christiandg,
ich komme hier auch einmal dazu. Sorry für meine späte Reaktion.
Die Störung (Absuff Verzweigerkabel) wurde gestern behoben. Ich gehe daher davon aus, dass dein Anschluss wieder funktionsfähig ist. Tut mir leid, dass du so lange eingeschränkt warst.
Wir können dir zwar die Zeit und auch die Nerven nicht ersetzen, möchten dir aber gerne eine kleine Wiedergutmachung anbieten. Wenn du Interesse hast, speichere gerne deine Rückrufnummer im Profil (falls du mobil besser erreichbar bist) und schreib uns, wann du erreichbar bist.
Herzliche Grüße
Ina B.
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von
Ina B.