Gelöst
Kabelschaden wann geht's weiter
vor 4 Jahren
Hallo Liebes Telekom Team,
Ich habe am 30.04.2021 einen Umzug gemeldet. Am 19.06.2021 sollte alles losgehen. Der Techniker kam genau 5 Minuten und teilte mir mit Kabelschaden liegt vor da kann er nix machen. Ist wieder gegangen. Danach rief ich sofort die Telekom an diese prüfte per Fernwartung die Leitung und bestätigte mir das wohl ein kabelschaden vorliegt. Dies ist mein erstes Ärgernis. Die telekom wusste über einen Monat schon Bescheid das ich umziehen werde und wohin hätte man da nicht schonmal das Kabel Durchmessern können? 2. Seit dem Zeitpunkt werden mir im wöchentlichen Rhythmus Termine gegeben wann hier Tiefbau kommen soll und genauso wie sie mir gegeben werden, werden sie wieder abgesagt bzw verschoben. Ich habe weder Internet noch Fernsehen. Okay die telekom hat mir ein Mini Router mit Sim Karte zukommen lassen. Hat auch prima funktioniert. Bis vor einer Woche seitdem ist bei mir im Ort internetausfall bei Telekom mobilfunk. Sowohl mein Handy wie auch das Handy meiner Frau und auch der Router haben keine internetverbindung. Gehe ich in jeden Nachbarort ist sofort LTE Empfang da. Jetzt wurde mir mitgeteilt von der Netztechnik es gäbe kein Fehler. Ich denke mir den Spaß doch nicht aus. Ich möchte doch einfach wieder Fernsehen und Internet sowohl mobil als auch zuhause. Und ich finde es eine Frechheit das am Telefon gesagt wird es werden bevorzugt erstmal die Dauerkunden abgearbeitet bei kabelschaden. Ich finde ich bin auch ein Dauerkunde und kein Neukunde ich ziehe ja nur um. Trotz alle dem wer kann mir jetzt mal einen verlässlichen Termin geben, wann ich hier mit internet rechnen kann?
557
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
401
0
3
vor 4 Jahren
863
0
5
vor 5 Jahren
636
0
3
vor 4 Jahren
917
0
3
Akzeptierte Lösung
Sören G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören G.
vor 4 Jahren
Den gewünschten Router habe ich bestellt und ein Retourenschein für den Alten ist unterwegs.
Sag Bescheid, wenn du Fragen hast.
Gruß
Sören G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören G.