Gelöst

Kann bestimmte Spiele nicht mehr updaten/installieren, obwohl andere Spiele keine Probleme haben.

vor 4 Jahren

Guten Tag, 

 

seit einigen Tagen kann ich auf meinem PC kein Call of Duty Vanguard oder Forza Horizon 5 mehr updaten.

Zum Test habe ich Vanguard deinstalliert und versucht neu zu installieren. Ein Freund (derzeit bei Vodafone) hat die angesprochenen Probleme mit dem Updaten/Installieren nicht.

 

Das komische ist das bei mir z.B. Escape from Tarkov alles funktioniert kann es spielen und auch updaten. Auch auf Steam habe ich keine Probleme mit updaten oder installieren. Browser kann ich ohne Probleme benutzen.

 

Bei anderen Diensten ist derzeit nichts aufgefallen.

Ich habe meinen Router neu gestartet -> nicht geholfen

 

Danke im Voraus für entsprechende Tipps und Ratschläge.

LG

Drag0n

679

0

24

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Für mich liest sich das so als läge das Problem nicht bei der Telekom.

      Entweder liegt das am PC oder aber auch am Update-Server.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo und wie kann ich überprüfen ob es am PC liegt? Also am Update-Server liegt es nicht da ein Freund das Update installieren konnte.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Unkn0wnDrag0n

      Hallo und wie kann ich überprüfen ob es am PC liegt?

      Hallo und wie kann ich überprüfen ob es am PC liegt?
      Unkn0wnDrag0n
      Hallo und wie kann ich überprüfen ob es am PC liegt?

      In dem du mal uns sagst, was im PC verbaut ist und unter welchem Windows (genaue Angabe) es läuft @Unkn0wnDrag0n 

       

      Ohne diese Werte, wird es nix mit dem helfen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen Community,

       

      ich habe das Problem gefunden, es lag an der Firewall dort mussten noch Einträge nachgetragen werden.

       

      Ich danke euch trotzdem sehr für die sachliche Hilfe und es war zum Glück kein Problem von der Telekom.

       

      Habt noch einen schönen Tag.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    781

    0

    2

    Telekom Experte

    in  

    9297

    1

    0

    Gelöst

    347

    0

    2

    Gelöst

    in  

    27087

    4

    8