Kann Festnetz/ Telekom Vertrag nicht als Vertrag hinzufügen.

6 months ago

Erstens: Warum ist meine E-Mail Adresse nicht schon automatisch mit meinem Vertrag verknüpft?

 

Zweitens: Als ich versucht habe den Vertrag hinzuzufügen bekam ich am Ende die Meldung "Anwendungsfehler"

Im Kundencenter wird er nicht angezeigt, wenn ich ihn hinzufügen möchte aber schon

 

114

4

    • 6 months ago

      Grüße @Simba57987

      Der Vertrag ist schon aktiv?

      Erst dann kann man diesen im Kundencenter einpflegen. 

      0

    • 6 months ago

      Moin,

       

      ja seit Montag hab ich darüber Internet

      0

    • 6 months ago

      Ist es ein Regio? 

      1

      Answer

      from

      6 months ago

      Hey @Simba57987,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! Schön, dass du da bist.😊

       

      Da das Ganze noch recht frisch ist, schlage ich vor, dass wir bis nächsten Dienstag nochmal warten und du dich dann nochmal meldest. 

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from