Kann Festnetz/ Telekom Vertrag nicht als Vertrag hinzufügen.

6 months ago

Erstens: Warum ist meine E-Mail Adresse nicht schon automatisch mit meinem Vertrag verknüpft?

 

Zweitens: Als ich versucht habe den Vertrag hinzuzufügen bekam ich am Ende die Meldung "Anwendungsfehler"

Im Kundencenter wird er nicht angezeigt, wenn ich ihn hinzufügen möchte aber schon

 

Screenshot 2024-11-07 091750.jpg

Screenshot 2024-11-07 092012.jpg

113

4

  • 6 months ago

    Grüße @Simba57987

    Der Vertrag ist schon aktiv?

    Erst dann kann man diesen im Kundencenter einpflegen. 

    0

  • 6 months ago

    Moin,

     

    ja seit Montag hab ich darüber Internet

    0

  • 6 months ago

    Ist es ein Regio? 

    1

    Answer

    from

    6 months ago

    Hey @Simba57987,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! Schön, dass du da bist.😊

     

    Da das Ganze noch recht frisch ist, schlage ich vor, dass wir bis nächsten Dienstag nochmal warten und du dich dann nochmal meldest. 

     

    Lieben Gruß

    Umut

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too