Kann Festnetz/ Telekom Vertrag nicht als Vertrag hinzufügen.
vor einem Jahr
Erstens: Warum ist meine E-Mail Adresse nicht schon automatisch mit meinem Vertrag verknüpft?
Zweitens: Als ich versucht habe den Vertrag hinzuzufügen bekam ich am Ende die Meldung "Anwendungsfehler"
Im Kundencenter wird er nicht angezeigt, wenn ich ihn hinzufügen möchte aber schon
Screenshot 2024-11-07 091750.jpg
Screenshot 2024-11-07 092012.jpg
132
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
77
0
2
36
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Jahr
Grüße @Simba57987
Der Vertrag ist schon aktiv?
Erst dann kann man diesen im Kundencenter einpflegen.
0
vor einem Jahr
Moin,
ja seit Montag hab ich darüber Internet
0
vor einem Jahr
Ist es ein Regio?
0
1
von
vor einem Jahr
Hey @Simba57987,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! Schön, dass du da bist.😊
Da das Ganze noch recht frisch ist, schlage ich vor, dass wir bis nächsten Dienstag nochmal warten und du dich dann nochmal meldest.
Lieben Gruß
Umut
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von