Gelöst

kann kein festnetz vertrag hinzufügen

vor 13 Stunden

moinsen ich wollte meinen neuen festnetzvertrag hinzufügen der am 18.7 geschaltet wird hinzufügen aber dort ist nur mobilfunk frei festnetz ist ausgegraut. wie bekomme ich ihn hinzugefügt? :) 

39

0

4

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 13 Stunden

      Hallo @florid19991,

       

      schön, dass du dich auch für einen Festnetzanschluss entschieden hast. :) Sobald dein Anschluss bei uns geschaltet ist, kannst du über diesen Link https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml ein Login für deinen Festnetzanschluss anlegen. Im Anschluss kannst du dann dort dein Mobilfunkvertrag hinzufügen. Andersherum funktioniert es leider nicht. 

       

      Wenn du den gleichen Login für Festnetz nutzen möchtest, müsstest du vorerst die Verknüpfung von dem Mobilfunkvertrag löschen und im Anschluss den Telekom-Login löschen. Infos findest du hier https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/loeschen

       

      Gruß

      André

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen