Gelöst
Kann Rechnungen nicht einsehen im Kundencenter
vor 2 Jahren
Seit kurzen kann ich meine Rechnungen im Kundencenter nicht mehr einsehen,weder mit den Zugangsdatenund pers. Passwort und auch nicht mit der E-Mail und Passwort.Alle Versuche waren erfolglos.Vor kurzen konnte ich meine Rechnungen noch einsehen.ich weis mir leider nicht mehr zu helfen.Ich habe nur ein Festnetzvertrag mit TV und Internet.Ich benötige dringent Hilfe weiß nicht mehr weiter.
385
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
156
0
6
Gelöst
279
0
4
vor 6 Jahren
155
0
3
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @Schulz6,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich hier den Masternutzer einmal ungesetzt.
Dieser wird morgen aktiv, so das dann auch alles im Kundencenter zu sehen ist.
Viele Grüße
Heike B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.