Gelöst
Kein Aktivierungslink für Glasfaser
vor 3 Monaten
Moin!
Am 07.08.25 wurde nach 478 Tagen endlich der letzte Schritt getan und die Dose von einem Techniker installiert.
Leider ist jetzt auch nach 1 Woche und diversen Telefonaten mit der Glasfaser Hotline immer noch kein Aktivierungslink bei mir angekommen.
Am Freitag den 08.08. hat man mir gesagt, ich möge bis Montag warten, aber auch am Dienstag hatte ich immer noch keinen Aktivierungslink. Die freundliche Telefonstimme hat mir dann versichert, das sie das per Mail weiterleitet, aber leider immer noch keine Mail oder SMS.
Heute hatte ich im Gespräch mit dem GF Support kurzzeitig das Gefühl, das es weitergeht, aber statt dem Aktivierungslink hat man mir einen Link zum Glasfaser Portal geschickt, nicht ohne vorher meine Einwilligung für den Info-Service einzufordern.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Bitte helft mir!
Viele Grüße!
123
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
136
0
3
vor 3 Jahren
580
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo @SchultzeP,
tadaaaaa meine Kolleg*innen haben heute angestoßen, dass du endlich den Einrichtungslink erhältst.
Ich kann ihn auch schon sehen. 👀 Ich wünsche dir somit viel Spaß beim Einrichten.😊
Viele Grüße Lisa
5
von
vor 2 Monaten
Hallo nochmal,
gerne jetzt bis 10 oder ab 11 Uhr wieder.
Danke und viele Grüße
0
von
vor 2 Monaten
@SchultzeP
Wie besprochen leite ich Weiteres in die Wege für den Ausgleich. Sobald die Genehmigung erledigt ist, gebe ich per E-Mail abschließend eine Info.
von
vor 2 Monaten
Re-Hi,
nochmals vielen herzlichen Dank an euch, die ihr mir geholfen habt.
Schön, das es euch gibt!
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
von